qsti2000 Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Stichwort DOKU:Ich habe eine E-Mail bekommen vom Sony-Support. Und LEIDER!!!! Schlechte Nachrichten: .... Wir haben den Sachverhalt einmal überprüft und können Ihnen mitteilen das sich diese Dokumentation aus Lizenzbedingten Gründen nur auf der US amerikanischen Version von God of War befindet. .... So ein MIST!!! In meiner "USK-UTE" hab ich die doku nach einmaligen durchspielen erhalten, von wegen Making of Music etc. Ist selbst als Fan gähnend langweilig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bul Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 Sprechen wir von derselben Doku? Ich meine die "Unearthing the Legend", welche als DLC der US Ultimate Edition dabei war... Ich meine nicht die Doku unter Schätze! :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Hab "Unearthing the Legend" nun auch gesehen, muss qsti2000 absolut recht geben! Die häts wirklich nicht gebraucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bul Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Oh menno... ich will die trotzdem auch sehen!!!! *schnief* :-( Kaufen im US-Store geht ja auch nicht, wegen IP Filter... Hm... hat keiner nen Tip wie ich die sehen kann als normal sterblicher deutscher PS3 Besitzer??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.