Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bonus Codes

Gast

Recommended Posts

Geschrieben

Hey Leute,

eine Frage. Bin so 'n Typ, der alles was es an Bonuscontent zu einem Game gibt, gerne besitzt, also - muss ich mir die Ultimate-Collectors-Rettet-Die-Wale-Sowieso-Edition holen, um wirklich alle Kostüme und Arenen freizuschalten oder krieg ich die auch aus'm PSN Store? Hab gehört, dass man die ganzen "Ultimate Collector's" Gegenstände angeblich auch im Spiel selbst freischalten kann oO Wollte mich mal informieren, bevor ich kA wie viel Geld in die CE stecke...

Danke schonmal für die Antworten :)

Geschrieben

Wenn du wirklich alle bonusinhalte willst wirste um die Ultimate triology version nicht vorbei kommen ;)

Derzeit haben einige spielgegenstände wirklich nur die mit der collector's edition. Ob und wann diese inhalte in den PS-Store kommen ist vollkommen unklar aber nicht unwahrscheinlich (Sony will ja geld machen).

Im Spiel direkt haste nicht soviel mehr wenn du die ultimate triology version holst.

Allerdings haste die wundervolle Pandora Box dazu und die macht wirklich was her :)

Geschrieben

Danke schonmal für die Antwort :D

Aber mir geht's wirklich nur um die INGAME-Bonusinhalte, also von Artworks und der Büchse (oder anderen Gegenständen :D) halte ich nicht sooo viel.

Also lediglich die Gegenstände, die man im Spiel verwenden kann :)

Reicht dafür die Collector's Edition oder ist die Ultimate Trilogy Version notwendig?

Geschrieben
Danke schonmal für die Antwort :D

Aber mir geht's wirklich nur um die INGAME-Bonusinhalte, also von Artworks und der Büchse (oder anderen Gegenständen :D) halte ich nicht sooo viel.

Also lediglich die Gegenstände, die man im Spiel verwenden kann :)

Reicht dafür die Collector's Edition oder ist die Ultimate Trilogy Version notwendig?

In der Triology sind 4 Kostüme und die Arena drin und in der ...

Collector's sind 3 Kostüme und die Arena drin ;)

Geschrieben
Allerdings haste die wundervolle Pandora Box dazu und die macht wirklich was her :)

Naja, eher Plaste-Elaste als irgendwas anderes, da hätt ich mir schon was hochwertigeres gewünscht und dann noch nichma die "Unearthing the Legend" Doku dabei...

Geschrieben
Naja, eher Plaste-Elaste als irgendwas anderes, da hätt ich mir schon was hochwertigeres gewünscht und dann noch nichma die "Unearthing the Legend" Doku dabei...

Für wahre fans ist die pandora box sowas wie die platin trophy zum anfassen :D Ich finde sie ist ein nettes Accessoire in der schrankwand.

Sicher ist sie nicht aus edelstahl gefertigt, aber ist ja zum rumstehen gemacht worden.

:)

Geschrieben
Für wahre fans ist die pandora box sowas wie die platin trophy zum anfassen :D Ich finde sie ist ein nettes Accessoire in der schrankwand.

Sicher ist sie nicht aus edelstahl gefertigt, aber ist ja zum rumstehen gemacht worden.

:)

Stimmt schon, nett sieht sie aus, aber man hat einen faden Beigeschmack wenn man sich überlegt dass Europäer wieder mal mehr zahlen aber weniger bekommen. Ich war drauf und dran mir die Box zu holen, konnte sie aber nirgends ergattern (Vorbestellen war ja fast nirgends möglich und ich wollte die US-Box da ich mir die GoW-Collection schon importiert hatte). Nachdem man mir bei Gamestop tatsächlich mit den Worten "Wieviel bist du denn bereit zu zahlen?" (!) die Box unterm Ladentisch verkaufen wollte, hatte ich die Schnauze voll und bin (in einem anderen Laden wohlgemerkt, Gamestop ist für mich gestorben) mit der "normalen" Collectors Edition von dannen gezogen.

Und auch wenn ich ein Riesenfan der Serie bin, Pandoras Schüssel aber nich hab -> Das Game war ein endloser Nerdgasmus und auch ohne Box jeden Penny wert ;)

Geschrieben

Bin noch ziemlich angefressen, da die "Doku" noch nicht da is!

Würd die langsam echt gerne sehen! Soll ja angeblich um die 90min gehen!

Geschrieben
Stichwort: Bittorrent ;)

Gegenstichwort: Release

Das is noch nicht mal herausen! Ganz zu schweigen von einem Termin!:banghead:

Edit: is ja wirklich schon im US-Store! *kotz*

Geschrieben
In der Triology sind 4 Kostüme und die Arena drin und in der ...

Collector's sind 3 Kostüme und die Arena drin ;)

Ich habe die DLC aus der UTE schon bevor ich das erste mal gespielt habe heruntergeladen. Nachdem ich jetzt einmal durch bin, frage ich mich, was hätte ich sowieso bekommen und was durch DLC?!

Ich kann zB auch eine Doku gucken, u. a. über die Entstehung des Soundtracks etc.

Was bringen die Kostüme aus den DLC? Gibt es da schon ne Liste wie bei bei GoW I bzw. II?

DLC-Trophies sind wohl noch nicht im Gespräch, oder?

Geschrieben
Gegenstichwort: Release

Das is noch nicht mal herausen! Ganz zu schweigen von einem Termin!:banghead:

Edit: is ja wirklich schon im US-Store! *kotz*

Natürlich, es lag ja auch der US-Version der Ultimate Edition bei. Zum Thema illegal: Wenn man keine Möglichkeit hat die Doku käuflich zu erwerben kann man das ja wohl niemanden ankreiden oder?

Geschrieben

hi

ich habe die collectors edition.

man bekommt nur das kratos unheil-kostüm beim durchzocken (egal welcher schwierigkeitsgrad)....

alle kostüme die als dlc beiliegen sind auch nur über die codes zu erwerben. (allerdings muss man auch für die DLCs das spiel einmal durchgezockt haben, um sie zu benutzen)

was mich eigentlich schon wieder absolut nervt in dieser DLC wirtschaft....

bei GOW 1 und 2 konnte man genügend kostüme freischalten nach dem durchzocken in verschiedenen schwierigkeitsgraden....

SEIT dem DLC BOOM muss, kann man nur noch in die tasche greifen um sich solche sachen zu erkämpfen. echt ka*** wenn man sich das mal genauer überlegt.

naja, dennoch top game.

mfg

Geschrieben
was nutzen einem die freigeschalteten kostüme, wenn man sie zur erspielung von trophies nicht verwenden kann???

Nicht jeder auf der welt zockt das nur für trophies :D Auch die, die es für trophies zocken und einfach gerne nochmal die story durchspielen möchten können ja die kostüme nutzen, so ist es mehr abwechslung wenn man mal einen "anderen kratos" auf dem bildschirm sieht und die schadensverhältnisse anders sind.

Geschrieben
Nicht jeder auf der welt zockt das nur für trophies :D Auch die, die es für trophies zocken und einfach gerne nochmal die story durchspielen möchten können ja die kostüme nutzen, so ist es mehr abwechslung wenn man mal einen "anderen kratos" auf dem bildschirm sieht und die schadensverhältnisse anders sind.

ja, okay, aber in den teilen zuvor war es möglich, das war eine schöne belohnung nochmal durchzuspielen und gleichzeitig evtl. fehlende trophies zu ergattern; eine sperrung finde ich irgendwie blödsinn

Geschrieben
Natürlich, es lag ja auch der US-Version der Ultimate Edition bei.

Nur damit das klahr is, die Ultimate Trilogie Edition wurde auch mit der Doku beworben! Also gätte ich eigentlich anspruch auf die Doku!

Naja viel leicht wird die noch übersetzt und erst dann bekomm ich den Code für!?

Die Hoffnung stirbt zu letzt :biggrin5:

Geschrieben

Stichwort DOKU:

Ich habe eine E-Mail bekommen vom Sony-Support. Und LEIDER!!!! Schlechte Nachrichten:

.... Wir haben den Sachverhalt einmal überprüft und können Ihnen mitteilen das sich diese Dokumentation aus Lizenzbedingten Gründen nur auf der US amerikanischen Version von God of War befindet. ....

So ein MIST!!!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...