SonKratos - Z Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Habe,bei den trophäen: Engineer Expert Recon Expert eine problem... Habe 3 waffen freigeschaltet,die trophy ist aber nicht erschienen. NEIN! ich habe die anfangswaffen nicht dazu gezählt.. Hier ein beweis. http://bfbc2.statsverse.com/stats-achievements/ps3/K_H_King Ihr seht,ich habe die trophy eigentlich. Da steht sogar !unlocked! aber nichts.... Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Habe,bei den trophäen:Engineer Expert Recon Expert eine problem... Habe 3 waffen freigeschaltet,die trophy ist aber nicht erschienen. NEIN! ich habe die anfangswaffen nicht dazu gezählt.. Hier ein beweis. http://bfbc2.statsverse.com/stats-achievements/ps3/K_H_King Ihr seht,ich habe die trophy eigentlich. Da steht sogar !unlocked! aber nichts.... Lg 1. der Link funkt. nicht 2. hast du 3 Waffen pro Klasse freigespielt? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonKratos - Z Geschrieben 4. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2010 Die seite ist langsam,wenn du die 1 min offen lässt kommtse.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Zu erst einmal: Zu diesem Thema gibt es schon 2 oder 3 Threads. Im Allgemeinen Thread hätten dir auch welche geantwortet. Benutz das nächste mal bitte die SuFu. Zu deinem Problem. Es ist kein Bug. Hatte das Problem auch. Das liegt an den Servern. Wahrscheinlich bekommst du sie wenn du die nächste Waffe für die Klasse freischaltest (so war es bei mir.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Man muss insgesamt 4 waffen freischalten, die erste wird nicht dazugezählt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.