Randis Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Hallo zusammen, ich habe eine Frage bez. der Trophy Heiße Runde Champion des neuen Exotic Series Download Packs. Ich habe den Reiter Heiße Runde, diese 4 (oder 5) Rennen allesamt auf dem ersten Platz abgeschlossen, sprich überall 3 Sterne bekommen. Nur, es fehlt leider die dazugehörige Trophy. Deshalb hab ich die Frage, ob dies nun ein evt. Bug ist oder ich mich total doof anstelle und was übersehen hab (gehören da z B. alle Heißen Runden der Event Rennen vom eigentlichen Spiel dazu oder hab ich sonstwas übersehen?) Danke im Vorraus für eine Antwort. Randis (PSN ImbaDom) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoeserOmega Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 hmm,also ick habe die trophy im neuen pack bekommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 hmm,also ick habe die trophy im neuen pack bekommen! Ich glaub da muss man die fahren vom DLC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.