lukky_king Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Hallo, ich dachte mir mal, das hier alle über Platins reden können, zum Beispiel wenn sie Frustriert sind und anschub brauchen Tipps von den Leuten die schon alle Platins haben wo man sich vorstellen kann (darkangel anschiel)... Also einfach mal schreiben wenn man mit reden will Mfg Markus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 wärst du so nett und würdest mir 500 v. pro spiele machen? ich geb dir passwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukky_king Geschrieben 3. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2010 ähm davon war aber nicht die rede ?! ich sagte nur wer anschub braucht oder tipps aber sowas nicht..^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 ist doch nur en kleiner anschub;) hab ja schon 34.. außerdem war da ein bisschen ironie mit drin.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 aber letzendlich gibt es doch die unterforen mit den leitfäden für sowas. ich verstehe hier den sinn nicht so.. stellst du dir vor das man fragt: wie bekomme ich die und die trophy? dafür sind doch die leitfäden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukky_king Geschrieben 4. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2010 nein das man einfach allgemein drüber redet .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 dann fang mal an, ich glaueb hier hat niemand so ne richtitge idee as du meinst.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 dann mach ich mal, wie ich jetzt vermute: ich bin frustiert, weil ich die ninja gaiden 2 platin nicht bekomme....weil sie zu schwer ist...... so. und jetzt? willst du jetzt trost spenden oder was? oder soll sich einfach nur jeder ausheulen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 mhm..ich kann michnicht entscheiden was ich mir morgen kaufen soll, Final Fantasy XIII , Heavy Rain , God of War III oder Just Cause 2? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan111222333 Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 mhm..ich kann michnicht entscheiden was ich mir morgen kaufen soll,Final Fantasy XIII , Heavy Rain , God of War III oder Just Cause 2? Nimm am besten Heavy Rain oder GOW3 wenn du die vorherigen teile gezockt hast. FF13 is n fail game und just cause 2 wird schnell langweilig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BornBad Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 Hmm, sowas wie ein Auskotzthread wegen Allgemein Platin-Trophäen...? Ich versuche gerade nen Freund von mir Trophäentechnisch zu überholen, habe es auch schon geschafft den Rückstand von 650 Trophäen auf knapp 300 zu minimieren, aber es kotzt mich tierisch an das er trotzdem noch 9 Platin mehr hat und ich es einfach nicht schaffe einige Spiele zu platinieren die er schon hat, z.B. -Der Pate 2 (nervtörend) Prince of Persia (wie komme ich an die Sch*iss Lichtkeime) Es gibt auch andere Beispiele wo mich einfach die Motivation verlassen hat oder ich einfach zu blöd bin ([Prototype], Trine)... So, und jetzt hätte ich gerne ein paar aufbauende Worte von euch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Die Lichtkeime bei Prince of Persia sind gar nicht mal so schwer zu finden und zu Not gibt es doch videos dazu. Bei Trine ist nur der Turm von Sarek schwer und wenn du da probleme hast solltest du den patch deinstallieren, falls du den installiert hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukky_king Geschrieben 6. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2010 dann mach ich mal, wie ich jetzt vermute:ich bin frustiert, weil ich die ninja gaiden 2 platin nicht bekomme....weil sie zu schwer ist...... so. und jetzt? willst du jetzt trost spenden oder was? oder soll sich einfach nur jeder ausheulen? so geht es auch : mhm..ich kann michnicht entscheiden was ich mir morgen kaufen soll,Final Fantasy XIII , Heavy Rain , God of War III oder Just Cause 2? Hmm, sowas wie ein Auskotzthread wegen Allgemein Platin-Trophäen...?Ich versuche gerade nen Freund von mir Trophäentechnisch zu überholen, habe es auch schon geschafft den Rückstand von 650 Trophäen auf knapp 300 zu minimieren, aber es kotzt mich tierisch an das er trotzdem noch 9 Platin mehr hat und ich es einfach nicht schaffe einige Spiele zu platinieren die er schon hat, z.B. -Der Pate 2 (nervtörend) Prince of Persia (wie komme ich an die Sch*iss Lichtkeime) Es gibt auch andere Beispiele wo mich einfach die Motivation verlassen hat oder ich einfach zu blöd bin ([Prototype], Trine)... So, und jetzt hätte ich gerne ein paar aufbauende Worte von euch... Bei Prototype kenn ich nur 1 oder 2 Leute die da Platin haben.. des ist echt richtig schwer.. Prince of Persia ist nicht so schwer wenn man länger dran arbeitet.. hab ich zwar selbst nicht aber nen freund... hoffe dich hat es ermuntert weiter zu machen und die Platin zu holen außerdem wenns nur noch 300 sind ist es doch eh nicht so viel.. such dir ein spiel aus wo hier ne bewertung von 3.2 oder so hat und viele trophies dann kannst du auch schnell platin schaffen und ja genauso ist es gemeint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.