Senik_de Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Wenn ich oben links auf "Meine Beiträge" klicke kommen ja alle Theards in denn ich irgendwann mal was reingeschrieben hab. machen davon brauch ich nit mehr weil sie alt oder einfach nit mehr aktuell sind sie nerven mich nur weil ich immer alle duchlesen muss bis ich die hab die ich brauch kann man die irgendwie weg machen oder löschen(also die alten)?? :emot-raise::emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Kann man nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 3. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2010 schade aber danke für die schnelle antwort! und schon wieder ein Theard denn ich gerne löschen würde! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolazah Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 schade aber danke für die schnelle antwort!und schon wieder ein Theard denn ich gerne löschen würde! Dann schreib doch lieber MarCCeoN oder Theo eine Profilnachricht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 3. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2010 ja mmh kp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.