Popelmetzger Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 nein, ohne monitor, ich glaube es waren 3 originale, 50 anderweitige spiele und 2 mäuse dabei. keine ahnung ob das hätte mehr werden können, ich war froh, noch ein wenig geld mitgenommen zu haben!! die guten spiele kann man sich ja heute ausm netz ziehen und zwischen durch mal ein wenig zocken!!! ergänzung: 50 spiele waren vielleicht nicht so viel, für einen amiga, aber ich habe damals auch nicht jeden schrott mitgenommen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 13. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2010 nein, ohne monitor, ich glaube es waren 3 originale, 50 anderweitige spiele und 2 mäuse dabei. keine ahnung ob das hätte mehr werden können, ich war froh, noch ein wenig geld mitgenommen zu haben!! die guten spiele kann man sich ja heute ausm netz ziehen und zwischen durch mal ein wenig zocken!!!ergänzung: 50 spiele waren vielleicht nicht so viel, für einen amiga, aber ich habe damals auch nicht jeden schrott mitgenommen!!! Yo, dass mit den Emulatoren drückt natürlich auf den Preis. Aber ein funktionierendes Gerät hat doch einen Gewissen Retro-Sammlerwert. Aber 50 Euros sind 50 Euros, ist ja fast ein PS3 Spiel ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 Kennt zufällig noch jemand das Spiel "Moonstone - A hard Days Knight" ? Das war mein absolutes Lieblingsgame damals auf dem Amiga. Ich hab schon des öfteren mit dem Gedanken gespielt mir extra dafür nochmal nen Amiga auf Ebay zu angeln, weil ich das im Emulator nie zu laufen bekommen habe. Da kommt echt Nostalgie-Feeling auf wenn ich so dran denke wie ich mit meinen Kumpels im Kinderzimmer saß und wir wie verrückt mit den den damals äußerst Präzisen(^^) Joysticks rumhantiert haben. Achja und das Disketten wechseln alle 3,5sek. , herrlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 Ich hatte auch einen A500 und als erstes erinnere ich mich an unsere Zockernächte mit Pinball Dreams. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Popelmetzger Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 moonstone??? war das nich so ein übelst blutig übertriebenes spiel???? das war auf jeden fall gut, wenn es das war!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAZOR1888 Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 moonstone??? war das nich so ein übelst blutig übertriebenes spiel????das war auf jeden fall gut, wenn es das war!!! Ich mein schon, da wo man nen Ritter gespielt hat und sämtliche Wesen zerkloppt hat^^ Und in der mitte der Map war so etwas wie Stonehenge... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Popelmetzger Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 ja das meine ich, das war auf jeden fall nicht schlecht!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
netrot Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 so endlich mal etwas Zeit , hier mein Amiga http://www.amigafuture.de/album_page.php?pic_id=15898 endlich wieder Spass am Rechner.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 moonstone??? war das nich so ein übelst blutig übertriebenes spiel????das war auf jeden fall gut, wenn es das war!!! Ich mein schon, da wo man nen Ritter gespielt hat und sämtliche Wesen zerkloppt hat^^Und in der mitte der Map war so etwas wie Stonehenge... Ja genau das war es. Es war nicht nur "nicht schlecht" sondern mMn. EPIC. Die Atmosphäre war so schön düster, und sehr spartanisch.^^ Ich habs damals so oft gezockt, das unzählige Joysticks bei den Finishern kaputt gegangen sind. Habs auch erst als Erwachsener geschafft es durchzuspielen, hat sich aber gelohnt. Einfach nur genial...^^ Das tolle an dem Spiel war das man es auch mit 4 Leuten spielen konnte. Jeder nimmt sich einen Ritter und startet dann in irgendeiner der 4 Ecken auf der Weltkarte um sich dann durch die einzelnen Gebiete zu metzeln. Man konnte sich sogar gegenseitig bekämpfen, und dem Gegner nach einem brutalen Fight sogar den Kopf abkloppen und seine komplette Ausrüstung looten, die er sich mühsam zusammen gesammelt hatte.^^ Man konnte die Stadt besuchen, um dort mit Würfelspielchen(die Musik dabei is EPIC) sein Geld aufzubessern, oder sich neue Ausrüstungen und Waffen zu kaufen. Achja und dann gabs da natürlich noch den roten Drachen (absolutes Highlight). Der erschien nach ein paar Vollmonden und kreiste über die Weltkarte und setzt sich nach dem Zufallsprinzip in eins der Gebiete(S,O,W,N) und natürlich wollte jeder der Spieler immer gerne den Drachen legen(falls man es schafft), weil er NUR einmal im ganzen Spiel erscheint und er meistens einen SUPER Drop hatte (das Long Sword of Sharpness xDD). Mit diesem Schwert konnte man fast jeden Trash-Mob onehitten usw...Ach ich könnte darüber Stundenlang labern...^^ Hier noch ein "Best Of"-Leckerbissen. [url=http://www.youtube.com/watch?v=y1lbCWqiqyk]Moonstone [best Parts][/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoodyHoneybadger Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Ich HABE mir nur für dieses Spiel damals n 500 gekauft, hehe. Das ist jawohl das beste Spiel für den Kasten, naja, Amiga hab ich nun nicht mehr, per Emulator bekomm ich das Spiel auch nicht laufen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Popelmetzger Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 das video is ja hammer lustig, wenn man das nach ewigen zeiten mal wieder sieht, omg!!! kennt einer das spiel "The Persian Gulf Inferno"???? ich glaube so hieß das!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torture_cro Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Hallo amiga Freunde Ich habe auch noch ein amiga500 und einige spiele dazu. Leider ist mein Laufwerk defekt :'( aber dank emulatoren kann man ja alles wieder spielen. Zum spiel ja ich kenne es "The Persian Gulf Inferno" und ich besitze es sogar. Hat auch richtig Spaß gemacht, besonders die Sound Effekte waren lustig wenn die Terroristen kamen aber leider hab ich das Spiel nie durchgezockt. [url=http://www.youtube.com/watch?v=qesr-x7ItlI]http://www.youtube.com/watch?v=qesr-x7ItlI[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Popelmetzger Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 ja, genau das ist das!! war wirklich hammer lustig, wenn man die terroristen angetroffen hat, die haben ähnlich bescheuert geschrien, wie ein kill bei wings of fury!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 1. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2010 wie ein kill bei wings of fury!!! Ich stand auf den "Overkill" > alle aus den Bunkern treiben und dann über die komplette Insel mit "RATATATATATTA" drüber ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoys4life Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Hallo amiga Freunde Ich habe auch noch ein amiga500 und einige spiele dazu. Leider ist mein Laufwerk defekt :'( aber dank emulatoren kann man ja alles wieder spielen. Zum spiel ja ich kenne es "The Persian Gulf Inferno" und ich besitze es sogar. Hat auch richtig Spaß gemacht, besonders die Sound Effekte waren lustig wenn die Terroristen kamen aber leider hab ich das Spiel nie durchgezockt. http://www.youtube.com/watch?v=qesr-x7ItlI omg der name hat mir ja absolut gar nichts mehr gesagt, aber das vid hat erinnerungen hervorgerufen. ja, das waren verpixelte zeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Popelmetzger Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 hat das einer von euch gezockt??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torture_cro Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 Bundesliga Manger geil ! Erst diskette rein hauen und dann 5 minuten warten bis es geladen hat:biggrin5: Der geld cheat war auch lustig, auf die bank erst mal gehn und aufs schild tausend mal klicken(geht aber nicht bei allen versionen) . Mit meinem klub hab ich alles gewonnen was geht Aber Hattrick war um einiges besser gemacht, mehr funktionen usw. Aber das menü für die optionen war schlimm, wenn man kein handbuch hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Popelmetzger Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 5min??? ich meine, dass das immer mehr als 10 minuten waren!!! bei mir ging der geld- oder spielergeldcheat anders. im einstellungsbereich mit dem cursor auf das zurückfeld unten rechts und dann g oder d drücken. ich habe hattrick damals nur angespielt, fand bmp besser!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torture_cro Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 Ob es 5 Minuten waren weiß ich nicht mehr genau, vielleicht weil ich 1mb RAM Erweiterung hatte Aber es gab verschiedenen Versionen von BMP, bei allen war der Geld cheat anderes. Es gab sogar ein Schutz, das man nicht zu oft laden tut in kürzester Zeit hintereinander. Wenn man es doch gemacht hat war der save defekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Popelmetzger Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 aha, wusste ich gar nicht. bei meiner version konnte man soviel cheaten wie man wollte, das game hat aber am meisten spass gemacht, wenn man nicht gecheatet hat, bin eh kein freund von cheats. das liegt warscheinlich daran, das ich ein alter cs clanspieler war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.