Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Amiga Thread

Marc

Recommended Posts

Ja, Elite gab es für den Amiga. "Sowas" ist gut ^^, war ja das erste und lange Zeit einzige seiner Art. Ich hab es geliebt. Hatte 3 Sicherheitskopien davon.

das fand ich damals echt genial, gab ja noch nachfolger, ich glaube das war u.a. frontier. aber das kam nicht daran.

elite fand ich echt klasse, war eine kleine handelssimulation und raumschiff fliegen in einem. für damalige verhältnisse sehr komplex.

fand es auch toll, wenn man den landecomputer hatte, das dann immer die musik lief. war das nicht "schwanensee"?

--> Oil imperium

--> CALIFORNIA GAMES

die kenne ich doch auch, danke das du mir die ins gedächtnis zurückgerufen hast. :)

pirates!, ninja mission, double dragon und north & south sind mir da noch eingefallen. die games hab ich früher auch viel gespielt. so ein north & south HD remake wär echt was feines.

ok, klassik ist nicht so ganz mein fall ;)

aber klasse war es trotzdem, und nen affen bekommen habe ich, wenn dieser blöde landecomputer dann doch in die raumstation geflogen ist.

Mein Fall aber auch nicht, dafür der Film aber :D

Irgendwie versetzt mich fast jedes hier genannte Spiel in nostalgische Euphorie. Schon schlimm ... ;)

Hab die Links von dir entfernt, denke jeder von uns weiß wo man die Games bekommt.

Ist nicht Böse gemeint von mir, will nur vermeiden das in dem Thread nur noch Links zu Spielen ausgetauscht werden + dann auch noch Roms.

Denke du verstehst das, soll hier nur zum Diskutieren dienen ... :)

Hab die Links von dir entfernt, denke jeder von uns weiß wo man die Games bekommt.

Ist nicht Böse gemeint von mir, will nur vermeiden das in dem Thread nur noch Links zu Spielen ausgetauscht werden + dann auch noch Roms.

Denke du verstehst das, soll hier nur zum Diskutieren dienen ... :)

hmm , ja wahrscheinlich besser so. sorry:smile:

Also ich bin noch im Besitz eines Amiga 1200. Und diverser Spiele

(zum Teil noch gut erhalten, in Orginal Verpackung)

Allerdings gespielt hatte ich das letzte mal, vor gut 4 Jahren oder so.

Es war eine schöne Zeit, allerdings war immer nervig das einige Games mit Viren verseucht waren. Dadurch ging mir der Clou kaputt, ein wirklich schönes Spiel.

ja, ja die Vergangenheit ist eine Form der schönen Erinnerungen :cool2:

ich hatte einen amiga 500 mit 1MB erweiterung, hatte auch eine menge spiele, ich glaube heute könnte ich keine 12 stunden davor sitzen, ohne kopfschmerzen von der kantigen grafik zu bekommen. ich frage mich manchmal, wie man das damals ausgehalten hat?!?!?!?!

habe meinen amiga vor 4 jahren bei ebay versteigert, er war noch voll funktionsfähig und hatte natürlich auch den besten joystick aller zeiten dabei, den competition pro!!!

ps:und nicht zu vergessen, der klassiker schlecht hin,

BUNDESLIGA MANAGER PROFESSIONAL!!! der geilste manager überhaupt!!!

die jungs, die das früher gespielt haben, wissen wovon ich rede!!!!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...