Rock-Slayer20 Geschrieben 3. April 2010 Geschrieben 3. April 2010 Ich habe die versteckte trophy sesam öffne dich nicht bekommen Zwei fragen: Ab wann bekommt man die trophy Und wie kann ich sie jetzt bekommen, muss ich nochmal durchspielen? ~Rock-Slayer20
Absolut101 Geschrieben 3. April 2010 Geschrieben 3. April 2010 Die bekommst du kurz bevor du gegen Kronos (der Titan der den Pandora Tempel aufm Rücken hat) kämpfen musst..... also wenn du das Gebiet betrittst in dem sich Kronos befindet .... normalerweise solltest du die ja automatisch bekommen.... versuch nen spielstand zu finden der sich davor befindet und spiel nochmal bis dahin.... ansonsten Neu anfangen..... :emot-raise:
BattleGrim Geschrieben 3. April 2010 Geschrieben 3. April 2010 gabs schonmal... http://forum.trophies-ps3.de/god-of-war-iii/33491-sesam-oeffne-dich.html Du bist ergo nicht allein....
Rock-Slayer20 Geschrieben 4. April 2010 Autor Geschrieben 4. April 2010 ahh...okay...Danke....dann probier ich's nochmal hab zum glück noch paar ältere spielstände da hoff es klappt...
Rock-Slayer20 Geschrieben 4. April 2010 Autor Geschrieben 4. April 2010 hab die trophäe bekommen ich hab die net bekommen wegen den glitch.. weil wo man des große tor öffnet, war ich plötzlich in den tor drin und konnte ohne die schalter zu drücken hinter den tor weitergehen.... so was nennt man mal Bug xDD Trotzdem danke für eure hilfe ~Rock-Slayer20
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.