Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSN Store Ohne Kredikarte geht das??


Christian23

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Es gibt da noch ne Möglichkeit aus dem US Store zu kaufen. Hab den Tip allerdings selber noch nich getestet... Undzwar kauft man sich bei e-bay eine psn card! Soll da wen geben der die nur verkauft, der von dem ich den Tip hab hatte bisher noch keine Probs damit. Wer's braucht kann's ja mal testen und darüber berichten. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd demnächst die PSN-Card mal ausprobieren, kaufe die dann aber hier: Keys/Prepaid, Prepaid: Sony - Gamerdeals Shop

Bei ebay hab ich bis jetzt nur von Verkäufern aus USA gefunden, vielleicht bin ich zu blöd zum suchen.

Sorry ich bins nochmal. Wenn ich bei Kreditinstut was eintragen soll, muss da stehen Wirecard bank oder was?

Glaub ja, BLZ wird aber erkannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd demnächst die PSN-Card mal ausprobieren, kaufe die dann aber hier: Keys/Prepaid, Prepaid: Sony - Gamerdeals Shop

Bei ebay hab ich bis jetzt nur von Verkäufern aus USA gefunden, vielleicht bin ich zu blöd zum suchen.

Glaub ja, BLZ wird aber erkannt.

Naja, das es diese jene Momentan nur in den Staaten gibt, bist Du sicher nich zu blöd zum Suchen! ^^ mein Kollege hatte wie gesagt noch nie Prob's damit, aber Deine Möglichkeit sieht doch auch nich schlecht aus... Freu mich schon auf einen Bericht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sorry, dass ich einfach so reinfrage, aber, in dem Fall gibt es eine PSN-Card? und wann kriege ich sie als Schweizer in die Finger? (und wie funktioniert diese Card)

Egal ob Schweizer oder Russe hier kannst du die Karten bestellen Keys/Prepaid, Prepaid: Sony - Gamerdeals Shop aber habe mich mal da son bisschen durchgelsen und vertshe das so dass man die Karte nicht zugesand bekommt sondern man bekommt in Foto per Email wo der Coder drauf zu erkennen ist. Für mich klingt das bisschen seriös. Denn ich hätte doch viel lieber mal so ne karte in der Hand und rubbel das feld selber frei wo die nummer hinter steht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe keine Ahnung wie die das machen, werde es aber nächste Woche mal testen und dann hier berichten. Denke schon per email, man kann es aber auch abholen oder für 3,70 euro zuschicken lassen.

Kurz OT:

Wollt grad das Vieh auf meinen Fernseher erschlagen, bis ich merkte das es deine Sig ist :biggrin5:

Wirkt aber echt stoerend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey,

ich würde, wie schon mal hier erwähnt, mir einfach eine wirecard zulegen...

die Anmeldung bei wirecard.de ist unkompliziert und kostenlos... nach der Anmeldung bekommst du die Daten deiner KK per mail zugeschickt...

desweiteren ist dies eine prepaid-karte, womit du dich net irgendwie in einen Schuldenberg verbannen lassen kannst... du musst nur von deinem Bankkonto eine Überweisung auf das Konto der Wirecard tätigen... danach kannst du ohne Probleme fast überall mit dieser einkaufen bzw. bezahlen... funktioniert gut... kann ich nur weiterempfehlen...:cool:

MfG Lukz

?imageUrlToken=hP7Whqi4eu&locationType=file

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...