Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSN Store Ohne Kredikarte geht das??

Christian23

Recommended Posts

Geschrieben

Das ist wirklich komisch,am besten du mailst denen das mal oda guckst bei FAQ nach vielleicht gibts da was,ansonsten denen wirklich mailen,hab ich auch schon gemacht,ging ziemlich schnell

edit:bei mir war das gleich beim ersten mal da ,musste vorher nix besonderes machen,außer anmelden natürlich

Geschrieben

Ich nehme an es liegt daran das dein Bankkonto noch nicht registriert ist. Du hast noch keine "paar cent" überweisung erhalten - die du dann auch nicht zum registrieren eingeben kannst. Musst dann allerdings auch mit Überweisung warten, da es nur vom registriertem Konto geht.

EDIT: Wenn du dich heute erst angemeldet hast, ist dein Konto nicht registriert. Das dauert ein paar Tage.

Geschrieben

EDIT: Wenn du dich heute erst angemeldet hast, ist dein Konto nicht registriert. Das dauert ein paar Tage.

Also regiestriet is es als zu mindest kam ne mail

Geschrieben

Nein, bei mir hab ich sofort Geld eingezahlt,am selben Tag wo ich mich angemeldet habe.

Hatte vorher noch Konto registriert,die haben sich bedankt und das wars.:emot-raise::emot-raise::emot-raise:

Geschrieben

Auszug Wirecard FAQ:

F: Wie registriere und aktiviere ich mein Bankkonto? A: Ihr Bankkonto können Sie für die Einzahlung per Lastschrift ganz einfach registrieren und aktivieren. Wählen Sie den Menüpunkt "GELD EINZAHLEN". Im nachfolgenden Dialog wählen Sie unter Einzahlungsverfahren Lastschrift „Neues Bankkonto registrieren“. Geben Sie nun die Daten Ihres Bankkontos an, das Sie für Lastschrifteinzahlungen registrieren möchten. Anschließend überweist Wirecard zwei kleine Beträge jeweils unter 1 Euro auf Ihr Bankkonto. Nach dem Geldeingang geben Sie in Ihrem Wirecard-Konto im Menüpunkt "Mein Profil" unter der Option „Einzahlungsverfahren“ die Höhe der Beträge zur Kontobestätigung ein. Die korrekte Eingabe der Beträge führt zur sofortigen Aktivierung Ihres Bankkontos.

Geschrieben

Hast du die Beträge auf dein Konto bekommen? Glaube ich kaum, da heute Sonntag ist und bei der Bank nicht passiert.

Wenn du die Beträge nicht bekommen hast, kannst du auch nicht per Lastschrift einzahlen.

Les dir mal die FAQ durch.

Geschrieben

Hab die beiträge nicht bekommen. Heißt das ich bekomm die noch oder wie? Hab mir Faq rauf und runter gelesen. Aber kapiert hab ich es kaum. Denkmal hab nix falsch gemacht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...