Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSN Store Ohne Kredikarte geht das??

Christian23

Recommended Posts

hol dir ne wirecard,dass ist ne virtuelle mastercard und ist nicht kostenpflichtig

hier ist derer HP: https://www.wirecard.com/wirecard/

Wirecard kann ich auch nur empfehlen.

funktioniert über das Mastercard system und wird von PSN-Store akzeptiert.

Kaufe damit auch schon über nen haöbes jahr ein im store und funzt wunderbar.

Kann ich persönlich nur weiter empfehlen.

LG Sector

Die virtuelle MasterCard ist 2 Jahre gültig und erlaubt Ihnen den Einkauf bei Millionen von MasterCard-Akzeptanzstellen im Internet und vielen Versandhändlern weltweit. Nach Ablauf der Gültigkeit erhalten Sie durch die erneute Einzahlung von Guthaben neue virtuelle MasterCard-Daten.

Das heißt wenn ich nach ablauf der gültigkeit wieder was einzahle bekomm ich wieder eine Wirecard für 2 jahre oder?

Sorry wenn ich nerv aber ich bin bei solchen dingen gern vorsichtig und frag vorher bevor sowas mach. ^^

Wäre viel übersichtlicher wenn sich einer bereit erklären würde eine komplette erklärung zusammenzufassen. Finde ich zumindest. Denn hier ist alles was man als antworten brauchen könnte total verstreut. Das macht es für Leute die das sehr vorsichtig sind mit Onlinefinanzen sicher nicht unbedingt leichter.

Hmm, stimmt schon irgendwie

Also, wenn ich mal wieder was drauflade, dann mach ich nen Tutorial^^

Mal schauen, villeicht hab ich nächste Woche nen bisschen Zeit

@Shayan: Man bekommt eine persönliches Konto bei der Wirecard Bank -> also gibt es extra ne BLZ für die Wirecard-Bank + deine persönliche Kontonummer^^

Man bezahlt dann einfach so viel man will, zB 30 euronen auf das bestimmte Konto - Und da genau das Konto mit deinem Online-Mastercard-Account verbunden ist, bekommt man nach ca 3 Tagen das Geld gut geschrieben und kann sich dann mit den erhaltenen Mastercard-Daten PSN-Games holen :D:D:D

Besser kann mans kaum erklären:)

Ich habs auch vorgestern Aufgeladen warte halt noch bis es auf dem Online Konto ist dauert jetzt durch die feiertage und so

Hmm, stimmt schon irgendwie

Also, wenn ich mal wieder was drauflade, dann mach ich nen Tutorial^^

Mal schauen, villeicht hab ich nächste Woche nen bisschen Zeit

@Shayan: Man bekommt eine persönliches Konto bei der Wirecard Bank -> also gibt es extra ne BLZ für die Wirecard-Bank + deine persönliche Kontonummer^^

Man bezahlt dann einfach so viel man will, zB 30 euronen auf das bestimmte Konto - Und da genau das Konto mit deinem Online-Mastercard-Account verbunden ist, bekommt man nach ca 3 Tagen das Geld gut geschrieben und kann sich dann mit den erhaltenen Mastercard-Daten PSN-Games holen :D:D:D

Bei mir dauerts immer nur 1 Tag.:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...