MoLoToV Geschrieben 11. April 2009 Teilen Geschrieben 11. April 2009 Wirecard war doch die, die 1€ "kostet" beim aufladen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSECTORx Geschrieben 11. April 2009 Teilen Geschrieben 11. April 2009 hol dir ne wirecard,dass ist ne virtuelle mastercard und ist nicht kostenpflichtighier ist derer HP: https://www.wirecard.com/wirecard/ Wirecard kann ich auch nur empfehlen. funktioniert über das Mastercard system und wird von PSN-Store akzeptiert. Kaufe damit auch schon über nen haöbes jahr ein im store und funzt wunderbar. Kann ich persönlich nur weiter empfehlen. LG Sector Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saturos Geschrieben 11. April 2009 Teilen Geschrieben 11. April 2009 Mal ne frage. Wenn die zwei Jahre von der Wirecard um sind. Schicken die dann automatisch ne neue oder wird das dann beendet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saturos Geschrieben 12. April 2009 Teilen Geschrieben 12. April 2009 Dann eben so.Wenn die zwei jahre um sind. Wird das automatisch verlängert oder wird kurz vorher bescheid gesagt um es nich weiter zu verlängern. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 12. April 2009 Teilen Geschrieben 12. April 2009 also wo ich mich angemeldet hab wurde gesagt laeuft nach 2J ab. das heisst es muesste dann Schluss sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian23 Geschrieben 12. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2009 also wo ich mich angemeldet hab wurde gesagt laeuft nach 2J ab. das heisst es muesste dann Schluss sein Stimmt stand in meiner Anmeldung auch und in den AGBs stehts auch drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saturos Geschrieben 12. April 2009 Teilen Geschrieben 12. April 2009 Die virtuelle MasterCard ist 2 Jahre gültig und erlaubt Ihnen den Einkauf bei Millionen von MasterCard-Akzeptanzstellen im Internet und vielen Versandhändlern weltweit. Nach Ablauf der Gültigkeit erhalten Sie durch die erneute Einzahlung von Guthaben neue virtuelle MasterCard-Daten. Das heißt wenn ich nach ablauf der gültigkeit wieder was einzahle bekomm ich wieder eine Wirecard für 2 jahre oder? Sorry wenn ich nerv aber ich bin bei solchen dingen gern vorsichtig und frag vorher bevor sowas mach. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 12. April 2009 Teilen Geschrieben 12. April 2009 Hab auch mal ne Frage. Wie zalht man auf die Wirecard? Also z.b. will ich 30euro draufladen so...aber wie mache ich das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 12. April 2009 Teilen Geschrieben 12. April 2009 Wäre viel übersichtlicher wenn sich einer bereit erklären würde eine komplette erklärung zusammenzufassen. Finde ich zumindest. Denn hier ist alles was man als antworten brauchen könnte total verstreut. Das macht es für Leute die das sehr vorsichtig sind mit Onlinefinanzen sicher nicht unbedingt leichter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian23 Geschrieben 12. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2009 Hmm, stimmt schon irgendwieAlso, wenn ich mal wieder was drauflade, dann mach ich nen Tutorial^^ Mal schauen, villeicht hab ich nächste Woche nen bisschen Zeit @Shayan: Man bekommt eine persönliches Konto bei der Wirecard Bank -> also gibt es extra ne BLZ für die Wirecard-Bank + deine persönliche Kontonummer^^ Man bezahlt dann einfach so viel man will, zB 30 euronen auf das bestimmte Konto - Und da genau das Konto mit deinem Online-Mastercard-Account verbunden ist, bekommt man nach ca 3 Tagen das Geld gut geschrieben und kann sich dann mit den erhaltenen Mastercard-Daten PSN-Games holen Besser kann mans kaum erklären:) Ich habs auch vorgestern Aufgeladen warte halt noch bis es auf dem Online Konto ist dauert jetzt durch die feiertage und so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 12. April 2009 Teilen Geschrieben 12. April 2009 Aufladen einfach per Überweisung nem ich mal an Aber das ist eigentlich klar, denn wenns per Handy o.Ä. wär, hättes bestimmt irgendwer dazugeschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yoda1476 Geschrieben 12. April 2009 Teilen Geschrieben 12. April 2009 Hmm, stimmt schon irgendwieAlso, wenn ich mal wieder was drauflade, dann mach ich nen Tutorial^^ Mal schauen, villeicht hab ich nächste Woche nen bisschen Zeit @Shayan: Man bekommt eine persönliches Konto bei der Wirecard Bank -> also gibt es extra ne BLZ für die Wirecard-Bank + deine persönliche Kontonummer^^ Man bezahlt dann einfach so viel man will, zB 30 euronen auf das bestimmte Konto - Und da genau das Konto mit deinem Online-Mastercard-Account verbunden ist, bekommt man nach ca 3 Tagen das Geld gut geschrieben und kann sich dann mit den erhaltenen Mastercard-Daten PSN-Games holen Bei mir dauerts immer nur 1 Tag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 12. April 2009 Teilen Geschrieben 12. April 2009 weiss eigentlich einer schon was wegen den psn cards??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian23 Geschrieben 12. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2009 weiss eigentlich einer schon was wegen den psn cards??? Bisher noch nichts genaues gehört deswegen hab ich mich auch erstmal bei Wirecard angemeldet dauert mir alles zu lange. Will endlich im Store Shoppen:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saturos Geschrieben 12. April 2009 Teilen Geschrieben 12. April 2009 Hmm... wenn ich jetz geld einzahlen will wo steht dann das menü für Lastschrift bezahlung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian23 Geschrieben 12. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2009 Hmm... wenn ich jetz geld einzahlen will wo steht dann das menü für Lastschrift bezahlung? eigentlich bekommst du ne PDF datei dat stehen deine ganzen daten drauf und die Einzahlungs nummern. oder du gehst auf das menü geld einzahlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saturos Geschrieben 12. April 2009 Teilen Geschrieben 12. April 2009 bei Geld einzahlen steht nur überweisen und Kreditkarte da. Aber nix mit Lastschrift. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yoda1476 Geschrieben 12. April 2009 Teilen Geschrieben 12. April 2009 Doch da steht meines erachtens kreditkarte ,darunter LASTSCHRIFT und darunter dann überweisung.zumindest ist es so bei mir achja und du musst auf geld einzahlen und nicht geld senden gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saturos Geschrieben 12. April 2009 Teilen Geschrieben 12. April 2009 Also bei mir stehen wirklich nur die zwei Dinge. Hab ich was falsch gemacht? Denk ich kaum also kann nur Überweisung und Kreditkarte. Auf geld einzahlen bin ich ja die ganze zeit. Will kein Geld senden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yoda1476 Geschrieben 12. April 2009 Teilen Geschrieben 12. April 2009 Als erstes musst du den betrag eingeben und dann kommst du ja zum einzahlungsverfahren und da steht das bei mir wie macht man solche screenshots eigentlich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.