Christian23 Geschrieben 7. April 2009 Teilen Geschrieben 7. April 2009 Hey leute kann mir jemand sagen ob man ohne kredidkarte ne Chancehat im Store einzukaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris2k Geschrieben 7. April 2009 Teilen Geschrieben 7. April 2009 soweit ich weis nein ohne kk läuft da noch nichts aber eine visa card kannst dir schnell bestellen oder du wartest auf psn card´s die irgentwann in 10 jahren mal kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian23 Geschrieben 7. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2009 Ja ich will mir einfach keine KK zu legen nur um im Store einkaufen zu können es müssen doch irgendwie andere möglichkeiten geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris2k Geschrieben 7. April 2009 Teilen Geschrieben 7. April 2009 ne leider nicht kennst keinen mit kk der kann dir ja dein psn konto aufladen und du gibst ihm das geld wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian23 Geschrieben 7. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2009 Ja wenn ich jemanden kennen würde dann hätte sich die frage hier erübrigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian23 Geschrieben 8. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2009 Also hat keiner hier ne Lösung gefunden das problem anders zu umgehen ausser halt durch bekannte die Ne KK haben im store einzukaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irankingplayer7 Geschrieben 8. April 2009 Teilen Geschrieben 8. April 2009 ne es gibt nur die möglichkeit mit kk zu kaufen oder jemand shared dir ein spiel,aber dafür musst du jemanden finden der das macht falls du nicht weißt was sharen ist:http://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?t=73 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 8. April 2009 Teilen Geschrieben 8. April 2009 Hol dir eine Prepaid-Kreditkarte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian23 Geschrieben 8. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2009 Das Sharen ist mir zu hoch da komm ich nicht mit klar:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irankingplayer7 Geschrieben 8. April 2009 Teilen Geschrieben 8. April 2009 Hol dir eine Prepaid-Kreditkarte. lol ich find den emote cop toll,aber zurück zum thema.ich würd mir auch gern psn spiele kaufen hab aber leid keine kk und will auch keine,denn ich weiß nicht wofür ich sie benutzen soll.also ich warte ncoh auf die psn cards,obwohl ich weiß das sie nicht rauskommen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian23 Geschrieben 8. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2009 Dann bringt es auch nicht zu warten wenn du ja weisst sie kommen nicht:) Ne echt total die dumme aktion. das man nicht übers internet über seinen Log in irgendwie sein PSn Konto aufladen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irankingplayer7 Geschrieben 8. April 2009 Teilen Geschrieben 8. April 2009 Dann bringt es auch nicht zu warten wenn du ja weisst sie kommen nicht:)Ne echt total die dumme aktion. das man nicht übers internet über seinen Log in irgendwie sein PSn Konto aufladen kann. das stört mich das die amis das haben und wir nicht!!!wir werden immer benachteiligt,obwohl wir sony reich machen ________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian23 Geschrieben 8. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2009 Ja Das ist doch mit allen sachen so obs Filme sind die Cuts haben games oder halt wie hier das beispiel mim Store ich find das echt eine sauerei. Würde das doch alles leichter gehen dann würden sie noch mehr geld von uns bekommen. Dumm Eigentlich aber wer weis was die hintergründe dafür sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braincrack Geschrieben 9. April 2009 Teilen Geschrieben 9. April 2009 Weiß net wo das Problem liegt sich ne KK zu holen - die gibts schließlich oft umsonst (Karstadt, DKB ect.). Ihr könnt neben dem einkaufen im PSN ja damit dann auch im Ausland einkaufen - da lohnt die sich noch viel mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian23 Geschrieben 9. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2009 Weiß net wo das Problem liegt sich ne KK zu holen - die gibts schließlich oft umsonst (Karstadt, DKB ect.). Ihr könnt neben dem einkaufen im PSN ja damit dann auch im Ausland einkaufen - da lohnt die sich noch viel mehr Bis jetzt hab ich keine KK gesehen die umsonst ist. aber werd mich dann da noch mal genauer erkundigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yoda1476 Geschrieben 9. April 2009 Teilen Geschrieben 9. April 2009 hol dir ne wirecard,dass ist ne virtuelle mastercard und ist nicht kostenpflichtig hier ist derer HP: https://www.wirecard.com/wirecard/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braincrack Geschrieben 9. April 2009 Teilen Geschrieben 9. April 2009 Oder wechsel zur DKB (DeutscheKreditBank) dort bekommste nen ganz normales Konto mit EC Karte und nen Konto extra mit ner Visa, mit der du von fast (!) allen Bankautomaten Bargeld beziehen kannst - ist dann aber alles nur online möglich - dafür aber umsonst Oder nimmst halt die KK von Karstadt die soll auch gut sein und ebenfalls umsonst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian23 Geschrieben 9. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2009 hol dir ne wirecard,dass ist ne virtuelle mastercard und ist nicht kostenpflichtighier ist derer HP: https://www.wirecard.com/wirecard/ Danke danke das ist echt ne super Lösung hab mich mal da angemeldet. sehr überschaulich und einfach gestaltet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldeneye Geschrieben 9. April 2009 Teilen Geschrieben 9. April 2009 Wirecard ist eine Lösung, leider funzt es bei manchen Leute nicht bzw nicht immer. Ich versteh nicht dass die Aufladkarten nicht kommen, aber eine amerikanische Kette sagte mal dass das Problem sei dass die Cards spezielle Erkennungsgeräte brauchen: Wàhrend Wiipoints oder 360 Points einen Code haben , ist das bei den PSN Cards auch so aber sie werden erst aktiviert wenn man an diesem speziellem Kassengerät durch ist. Ein Diebstahlschutz. Der ist auch in den USA nicht weit verbreitet. Es gibt auch kreditunwürdige Menschen oder Leute die schlicht und ergreifend keîne nur fürs PSN bekommen wollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yoda1476 Geschrieben 11. April 2009 Teilen Geschrieben 11. April 2009 Es funzt nur nicht,wenn man mehr als das ausgibt was man hat,ansonsten funzt es immer.Ich hab sie schon seit einem Jahr und hatte noch keine Probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.