Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSN Store Ohne Kredikarte geht das??

Christian23

Recommended Posts

Dann bringt es auch nicht zu warten wenn du ja weisst sie kommen nicht:)

Ne echt total die dumme aktion. das man nicht übers internet über seinen Log in irgendwie sein PSn Konto aufladen kann.

das stört mich das die amis das haben und wir nicht!!!wir werden immer benachteiligt,obwohl wir sony reich machen

irankingplayer7.png

Ja Das ist doch mit allen sachen so obs Filme sind die Cuts haben games oder halt wie hier das beispiel mim Store ich find das echt eine sauerei. Würde das doch alles leichter gehen dann würden sie noch mehr geld von uns bekommen. Dumm Eigentlich aber wer weis was die hintergründe dafür sind

Weiß net wo das Problem liegt sich ne KK zu holen - die gibts schließlich oft umsonst (Karstadt, DKB ect.). Ihr könnt neben dem einkaufen im PSN ja damit dann auch im Ausland einkaufen - da lohnt die sich noch viel mehr :)

Bis jetzt hab ich keine KK gesehen die umsonst ist. :) aber werd mich dann da noch mal genauer erkundigen

Oder wechsel zur DKB (DeutscheKreditBank) dort bekommste nen ganz normales Konto mit EC Karte und nen Konto extra mit ner Visa, mit der du von fast (!) allen Bankautomaten Bargeld beziehen kannst - ist dann aber alles nur online möglich - dafür aber umsonst ;)

Oder nimmst halt die KK von Karstadt die soll auch gut sein und ebenfalls umsonst.

Wirecard ist eine Lösung, leider funzt es bei manchen Leute nicht bzw nicht immer.

Ich versteh nicht dass die Aufladkarten nicht kommen, aber eine amerikanische Kette sagte mal dass das Problem sei dass die Cards spezielle Erkennungsgeräte brauchen: Wàhrend Wiipoints oder 360 Points einen Code haben , ist das bei den PSN Cards auch so aber sie werden erst aktiviert wenn man an diesem speziellem Kassengerät durch ist. Ein Diebstahlschutz. Der ist auch in den USA nicht weit verbreitet.

Es gibt auch kreditunwürdige Menschen oder Leute die schlicht und ergreifend keîne nur fürs PSN bekommen wollen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...