Wambo333 Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Also als neuer User kann man mich ja schon länger nicht mehr bezeichnen, die mini-Vorstellung hab ich darum mal löschen lassen um mich auch "würdig" vorzustellen Zur Person: Ich heiße Felix, bin momentan 16 Jahre alt und besuche die 10te Klasse einer bayerischen Realschule, auf der ich dieses Jahr meine Mittlere Reife machen werde. Wohnhaft bin ich zurzeit (noch ) in einem kleinen 3000 Einwohner Dorf bei meinen Eltern. Geschwister hab ich keine, dafür einen Hund der jetzt schon stolze 12 Jahre alt aber immer noch top fit ist In meiner Freizeit verbringe ich natürlich viel Zeit mit meiner schwarzen Schönheit aber mittlerweile mindestens genauso viel hier im Forum Natürlich treffe ich mich auch gerne mit Kumpels, am liebsten am Wochenende in unserem gemeinsamen Party-Keller. Wer auf ein online Spiel mit mir hofft, wird leider enttäuscht. Mein Internet ist viel zu langsam dafür, das ist wahrscheinlich auch ein Grund warum ich Trophies sammle. Zurzeit spiel ich Just Cause 2 und hoffe dort auf meine 10te Platin. Besonders freue ich mich auf Skate 3 und Red Dead Redemption bin aber gespannt was 2010 noch für Spiele bieten wird :emot-raise: Soweit mal das Grobe zu meiner Person, wer noch was wissen will kann gerne fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KCB Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 876 Beiträge und 6 Monate Später kommt nun die Anmeldung Naja, trotzdem Hallo und weiterhin viel Spaß hier Deine Banner in der Signatur sehen auch als immer cool aus Und das mit dem Internet kenne ich auch.. Unsere Nachbarn ham ne 16000er Leitung, wir nur ne 1000er MFG ..KCB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 3. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2010 876 Beiträge und 6 Monate Später kommt nun die Anmeldung Ich hatte eine Vorstellung, die war aber so 08-15 das ich sie von Fury löschen lies um eine gute zu schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KCB Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Ich hatten eine Vorstellung, die war aber so 08-15 das ich sie von Fury löschen lies um eine gute zu schreiben Ah achso, alles klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Igor Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Hey Wambo Welcome ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Servus Gleichaltriger Ich dachte erst die "schwarze Schönheit" sei deine Freundin (ohne jetzt rasistisch zu wirken) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 3. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2010 Hey Wambo Welcome ! Welcome kann man ja nicht wirklich mehr sagen Was haste denn jetzt für einen Ava Servus Gleichaltriger Ich dachte erst die "schwarze Schönheit" sei deine Freundin (ohne jetzt rasistisch zu wirken) Hahaha aber jetzt weiste was ich gemeint hab oder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maelstrom Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Wir "kennen" uns ja schon ,aber trotzdem hi Und bei schwarze Schönheit dachte ich auch erst das gleiche wie Ich_putz_hier_nur <- (lol xDDD) ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 moin moin und willkommen in forum viel spass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 5. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2010 moin moin und willkommen in forum viel spass Wir kenn uns ja noch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 Wir kenn uns ja noch nicht ja wo her auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 na dann du alte socke:rofl: weitehin viel spaß hier und schön weiter designen dann komm ich mal auf dich zurück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.