Meadows83 Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Hallo @all !!! Mein Name ist Sebastian, bin 26 Jahre jung, und komme aus dem schönen Nürnberg im Frankenland.Zocken tu ich schon mit voller Leidenschaft seit meinem 7. Lebensjahr alles durch meinen 7 Jahre älteren Bruder. Angefangen hat alles mit dem ollen C64,Amiga500 und natürlich dem ATARI ab da hat mich die SUCHT gepackt und seitdem nicht mehr losgelassen. Ich halte mich nicht an bestimmten Genres fest, zocke das was mir gefällt!! Natürlich gibt es auch noch andere Sachen in meinem Leben ausser Zocken, gehe verdammt gern Schwimmen, Fahrrad fahrn ... 2-3 mal die Woche in die Muckibude und ab und zu auch ma richtig die Sau raus lassen und dick Party machen!! Momentan brauch ich jeden Tag meine Dosis BFBC2!! Einfach nur ein geiles Game!! <3 Sodale das wars erstmal von mir, falls jemand noch was wissen möchte einfach fragen! mfg Sepp aka Meadows83 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Meinerseits auch ein Herzliches Willkommen Aber wieso das ":banghead:" :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meadows83 Geschrieben 4. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2010 Frag ich mich auch grad so nu is es weg ....^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Viel spass wünsch ich dir in diesem forum =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Bei nem Servus muss ich doch auch gleich mal ein Servus hinterlassen! Willkommen hier im Forum! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.