Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wurzeln ?!

Nel0

Recommended Posts

Geschrieben

Spiele das Spiel gerade mal aus langeweile, nicht gerade das super spiel aber naja anderes Thema... Muss zeit um bekommen weil ich morgen erst der Pate 2 und Wanted bekomme...

So nun mal ne Frage zu den Trophäen, und zwar zu den Wurzeln.. ich habe so die ein oder andere vergessen weil ich dachte kann ich auch noch im nachhinein.. aber ist das wirklich so. wie läuft das ab. wie viele gibt es. kann ich irgendwo gucken wie viele ich habe und welche ich habe welche nicht..

dachte es wäre so wie bei Resindent evil 5 mit den Emblemen da steht das ja bei kapitelauswal..

bitte auch um alle tipps etc....

Danke

Geschrieben

Also, du musst die wurzeln machen sobald sie auf deiner karte erscheinen,später geht es nich mehr... gut ich weiss nich ob das auch über kapitelauswahl geht,ich mach sowas immer gleich, sicher ist sicher...

Geschrieben
Auf der Karte oder die du als erstes verbrennen musst?

welche karte? hab jz shcon die ersten 2 kapitel habe keine karte in welchen kapitel is nun die erste wurzzel?

Geschrieben

Die Karte bekommst du, nachdem du nach seinem Tod das Handy von Theo (nein, nicht unser Theo :D) aufgehoben hast. Select drücken und Karte (GPS) auswählen :wink:

Geschrieben
so habe jz die erste wurzel geschaft... =) wie viel gibs und welches zeichen haben die wurzeln auf der karte?

Guck mal im anderen Thread nach da sthet das alle sbeschrieben...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...