Stifla91 Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 mal ne frage und zwar wenn man in den optionen unter audio geht und dan auf sound option gibts ne einstellung die heißt "KRIEGSBAND", kann mir da mal jemand veraten was das heißen soll ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Ich glaube da werden die Töne noch kräftiger wieder gegeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumrost Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 mal ne frage und zwar wenn man in den optionen unter audio geht und dan auf sound option gibts ne einstellung die heißt "KRIEGSBAND", kann mir da mal jemand veraten was das heißen soll ? Im Booklet steht : Die extremste Einstellung für ein intensives Audioerlebnis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 bestimmt nur wenn man Anlage mit HDMI etc. verbunden hat kannlts richtig (= Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stifla91 Geschrieben 3. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2010 hab ich ja und hört sich nicht besonders an -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 hab ich ja und hört sich nicht besonders an -.- soviel zum thema hdmi und soundbombing v llt. muss man ja auch eine bestimmte art von Dolby Sound haben z.b. Pro Logic 2 etc. ??? kp hab noch müll röhren tv und normale 5.1 dolby ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BOT Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 also ich hab ne alte 5.1 anlage und merke gleich den unterschied - normal hören sich die soundeffekte so an als ob si aufgesetzt sind, aber auf kriegsband ist es so als ob dir alles um die ohren fliegt. D.h. am anfang wird es einem etwas zu laut sein, aber man gewöhnt sich schnell daran und es hört sich einfahc bombastisch an. Man möchte danach nie wieder MW2 oder BC2-mit-normalem-sound hören Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stifla91 Geschrieben 3. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2010 ich hab so heimkino teil von teufel und unterschiede merkt man schon aber man kann ja die heimkino anlage vom reciver aus einstellen:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Hab ne Mini-Anlage an meine PS3 angeschlossen und der Sound ist einfach bombastisch mit der Einstellkung Kriegsband. Ist viel intensiver und nicht so "stumpf" wie der Standart-Sound. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 stimmt kriegsband ist echt geil gemacht und manchmal echt laut aber cooler effekt so gehts dann richtig ab wie in Rambo^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.