extREHM Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Hallo, ich habe zum DJ-Hero am 15.03. einen Testbericht geschrieben, den ich euch nicht vorentahlten möchte. Ich Kopiere ihn einfach mal hier rein: Hersteller: acTivison Produktname: DJ Hero Produktbeschreibung: Die Macher von Guitar Hero stellen ein total neues und innovatives Musikerlebnis vor. DJ Hero bietet eine erstaunliche Vielfalt an Musik aus verschiedenen Genres - Tracks, die du liebst und die widerspiegeln, wer du bist. Mit dem authentischen Turntable-Controller kannst du mit Spins und Scratches aus über 102 Songs einen einzigartigen Mix entstehen lassen und so zum Partyereignis werden. Mach dich bereit für ein ganz neues Musikphänomen. So viel Musikvielfalt wie noch nie zuvor: Mixe und scratche über 102 individuelle Songs, eingespielt in 93 exklusiven neuen genreübergreifenden Mixes, von Hip-Hop, Elektro, R&B, Motown, Pop bis Rock. DJ Hero hat die heißesten Künstler auf dem Plattenteller, darunter: Black Eyed Peas, 50 Cent, Justice, Marvin Gaye, Beastie Boys, N.E.R.D und viele mehr. Erlebe Musik auf revolutionäre Art: Tauche mit dem DJ Hero Turntable-Controller ein in authentische DJ-Kultur, mit Scratches, Cross-Fading und Beat-Match. Bearbeite deinen Mix mit einer Vielzahl von Effekten und Samples, gib der Menge ein Gesicht und bring Leben in die Party! Gib auf den schärfsten Partys den Ton an: Guitar Hero bringt die Spieler in die Welt des Rock ‘n’ Roll, DJ Hero bringt dich in die heißesten Szenen. Mach Party an Schauplätzen, die an die reale Welt rund um den Globus angelehnt sind, von der ultra-plüschigen, sexy Villa auf den Hügeln Hollywoods bis hin zum Open-Air-Beachclub auf Ibiza. Feiere mit deinen Freunden ab: Wettbewerbs- und Koop-Modi für mehrere Spieler, sowohl online als auch offline. Genres: hip-hop, pop, dance, and rock Spielmodi: DJ vs. DJ, DJ + DJ, DJ + Guitar Unterstützt: DJ Turntable, Guitar Erfahrungsbericht: Seit Samstag Abend bin ich im Besitz des DJ-Hero Spiel`s für de PS3. Sehr gut finde ich, das ein Controller für die PS3 integriert ist; somit brauche ich keienn zusätzlichen, um z.B. das Spiel zu starten. Zu beginn gibt es zwei Setlisten, bei denen die Funktionsweise von DJ-Hero erklärt wird. Die erklärung ist sehr gut und die "Testspiele" sind sehr einfach gehalten. Das Spiel an sich ist sehr schön zu spielen. Man kann zwischen verschiedenen Setlisten auswählen, wobei einige mit einem Sternesystem freigespielt werden müssen. Mit DJ-Hero wird der Traum war, entlich ein (fast) richtiger DJ zu werden. Enthalten sind viele bekannte Lieder unter Anderem von Eminem, Benny Benassi, Daft Punk,... Am Sonntag habe ich einfach zum Spaß mal die Stufe schwer und Profi versucht. Ok, Profi ist mir bei einigen Mixe`s doch noch zu krass, wobei ich bei schwer sehr gut bin. Am Sonntag-Abend habe ich nocheinmal ein Lied auf Profi versucht und mir eine Silberne Auszeichnung geholt: 720 Grad Mach als 'Profi' einen 720-Grad-Rewind in einem Mix, ohne ein Symbol auszulassen. Auch wenn es nicht genau so ist, wie vor einem richtigen Turntable, das Spiel ist einfach TOP!!! Viel spaß mit Dj-Hero Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.