SnowFoX Geschrieben 15. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2008 also vorab, ich weiß das das wohl mit die einfachste trophy ist die es zu holen gibt aber ich habe die map jetzt schon zum 4. mal gespielt und ich bekomme die trophy einfach nicht wollte ma wissen wieviel bunker es gibt die sich zerstören lassen? meines wissens sind es nur 4. 2 am anfang bei den attelerie-geschützen und 2 so in der mitte der mission die direkt zusammen stehen. alle 4 erledigt. aber es gibt bei den letzten beiden ja noch so einen mittelbunker der die beiden zerstörbaren verbindet. dieser läßt sich halt nicht zerstören und dazu noch ein bunker der in der nähe des turmes steht den man zerstören muß. hab ich irgend ein bunker verpaßt oder gibt es bei den türmen irgendwas was ich zu beachten habe??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 15. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2008 du must auch saemtliche tuerme zerstoeren,auch die roten. einen turm kann man schnell uebersehen.nach der halfte des levels (bei nem checkpoint) siehst du ausserhalb der karte,wie massen von soldaten nach vorne stuermen eingehuellt von rauch und explosionen. es dauert ne weile aber der rauch verzieht sich und man sieht dann einen roten turm,den man vorher nicht sah. ein weiterer steht am ende der map hinter baeumen versteckt auf der rechten seite und ist auch leicht zu uebersehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkfire Geschrieben 15. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2008 Du musst die Wassertürme auch mit zerstören. Da ist einer der etwas außerhalb steht. Schau dir mal folgendes Video an ^^ http://de.youtube.com/watch?v=Nk3AkI0jIbM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 15. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2008 ja, die wassertürme am anfang habe ich auch. ich meine die anderen türme (außerhalb und den letzten versteckten) habe ich auch. aber das mit den bunkern ist richtig oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 15. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2008 mit den bunkern denk ich ok. wirst irgendwo noch am rand in nem busch einen turm uebersehen haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 15. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2008 oder bist einer von den kandidaten,die seit die homebeta rausgekommen ist das problem hat keine trophies mehr erspielen zu koennen. siehe Frage und Antworten Thread Home Trophy Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 15. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2008 das denke ich ja auch. bin aber jedesmal die map wieder bis zum anfang zurück gefahren und habe gesucht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkfire Geschrieben 15. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2008 hast du dir das video mal angeschaut? Schau es dir an und du wirst dann schon sehen wenn du einen von denen übersehen hast ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 15. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2008 werd ich tun wenn ich wieder mir dieser trophy zur brust nehme. jetzt ist erst mal die veteran story dran :wink: @coyote nee nee du, habe mir gerade die trophy " rauhe wirtschaft" geangelt :wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 15. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2008 na dann is ja alles in butter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 15. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2008 Sind 5 Bunker. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 15. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2008 du must auch saemtliche tuerme zerstoeren,auch die roten. einen turm kann man schnell uebersehen.nach der halfte des levels (bei nem checkpoint) siehst du ausserhalb der karte,wie massen von soldaten nach vorne stuermen eingehuellt von rauch und explosionen. es dauert ne weile aber der rauch verzieht sich und man sieht dann einen roten turm,den man vorher nicht sah. ein weiterer steht am ende der map hinter baeumen versteckt auf der rechten seite und ist auch leicht zu uebersehen. Verdammter Mist^^ Jetz weiß ich welchen Turm ich übersehen hatte als ich gleich beim ersten Anlauf alle Türme & Bunker mit platt machen wollte, thx for Info Lg Angel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 15. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2008 wie 5 bunker? welchen habe ich vergessen? lies ma meinen beitrag durch dann weiußte welche ich habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 15. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2008 Je nachdem wie man es sieht, sind es 4 bzw. 5. Am Anfang 2 zusammen, dann einer alleine, der steht da links. Wo man vorher den Wasserturm zerstört, und dann noch ein "3er"-Bunker, wobei man die Mitte nicht zerstören kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkfire Geschrieben 15. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2008 Oh man.. Darf ich nochmals auf das Video aufmerksam machen?? Da sind ALLE Bunker und Türme sogar mit Nummerierung drin... Also einfacher geht es nichtmehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 15. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2008 ok ok chef Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkfire Geschrieben 15. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2008 Ich meinte halt nur weil in dem Video alles 100% erklärt ist. Einmal anschauen und du weißt alles was es zu wissen gibt. Und ohne das haste ja x-mal nachgefragt und wusstest noch immer nicht wirklich viel mehr ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 17. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2008 hast ja recht, sollte auch kein vorwurf sein^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 18. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2008 Jep7,Video ist echt Idiotensicher - hat sogar bei mir geklappt ^^ *g* Einfach Video Stk für Stk nachspielen Lg Angel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SigSag Geschrieben 21. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2008 jo das video is richtig gut!1also wenn mann dann nich weiter kommt dann weis ich auch nich!! bei mir hats gleich mit den ersten mal geklappt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.