Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eiserne Faust

SnowFoX

Recommended Posts

also vorab, ich weiß das das wohl mit die einfachste trophy ist die es zu holen gibt :rolleyes:

aber ich habe die map jetzt schon zum 4. mal gespielt und ich bekomme die trophy einfach nicht :mad:

wollte ma wissen wieviel bunker es gibt die sich zerstören lassen?

meines wissens sind es nur 4. 2 am anfang bei den attelerie-geschützen und 2 so in der mitte der mission die direkt zusammen stehen. alle 4 erledigt.

aber es gibt bei den letzten beiden ja noch so einen mittelbunker der die beiden zerstörbaren verbindet. dieser läßt sich halt nicht zerstören und dazu noch ein bunker der in der nähe des turmes steht den man zerstören muß.

hab ich irgend ein bunker verpaßt oder gibt es bei den türmen irgendwas was ich zu beachten habe???

du must auch saemtliche tuerme zerstoeren,auch die roten. einen turm kann man schnell uebersehen.nach der halfte des levels (bei nem checkpoint) siehst du ausserhalb der karte,wie massen von soldaten nach vorne stuermen eingehuellt von rauch und explosionen. es dauert ne weile aber der rauch verzieht sich und man sieht dann einen roten turm,den man vorher nicht sah. ein weiterer steht am ende der map hinter baeumen versteckt auf der rechten seite und ist auch leicht zu uebersehen.

du must auch saemtliche tuerme zerstoeren,auch die roten. einen turm kann man schnell uebersehen.nach der halfte des levels (bei nem checkpoint) siehst du ausserhalb der karte,wie massen von soldaten nach vorne stuermen eingehuellt von rauch und explosionen. es dauert ne weile aber der rauch verzieht sich und man sieht dann einen roten turm,den man vorher nicht sah. ein weiterer steht am ende der map hinter baeumen versteckt auf der rechten seite und ist auch leicht zu uebersehen.

Verdammter Mist^^

Jetz weiß ich welchen Turm ich übersehen hatte als ich gleich beim ersten Anlauf alle Türme & Bunker mit platt machen wollte,

thx for Info ;)

Lg Angel

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...