Peschi Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Erziele in einem Solospiel mit Marcus Camby (NBA) in Chicago 27 Rebounds. Markus Camby findet ihr in dem Team "Los Angeles Clippers". Als Gegner müsst ihr die "Chicago Bulls" wählen (ggf. die "Allgemeinen Tipps" zu Beginn des Leitfadens verwenden), denn so treffen die gegnerischen Spieler fast nie und es lassen sich leichter Rebounds holen. Sobald ihr 27 Rebounds habt, gehört der Erfolg euch. Ihr könnt auch einen Festen Spieler nehmen (aber nicht Camby) und stellt pro Viertel 12 Minuten ein. Wenn ihr das Game so laufen lasst hat Camby normalerweise nach dem zweiten, spätestens im dritten Viertel die Rebounds erreicht die ihr braucht. Nun stellt ihr bei den Steuerungseinstellungen ein, das ihr Camby steuert. Danach müsst ihr selbst nur noch einen Rebound machen und bekommt die Trophäe. Allgemeine Info: Einen Rebound erhält man, wenn der Gegner auf den Korb wirft und der Ball nicht hineingeht. Wenn man dann als Verteidiger den Ball abfängt, hat man einen Rebound erzielt. Weiß jemand wie das jetzt läuft, da dieser jetzt bei Portland spielt und nicht mehr bei den Clippers ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsyKodelico Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Denk mal das du das trotzdem mit den Clippers machen musst,weil da hat er ja gespielt wo das Spiel rauskam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peschi Geschrieben 3. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2010 Denk mal das du das trotzdem mit den Clippers machen musst,weil da hat er ja gespielt wo das Spiel rauskam. also muss ich quasi das ganze game zurücksetzen damit die trades noch nicht durchgeführt wurden, richtig ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsyKodelico Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Würd ich sagen oder du tradest Camby zurück nach LAC. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stoegado Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Ich würde auch einfach Camby nach LAC zurück traden. Geht sicher am schnellsten, und wenn du die Trophy hast kannste ja wieder auf die aktuelle Situation zurückstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rwe_evil5 Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Ich hab das schon 3 x geschafft aber ii -wie kam die trophy nicht ;( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.