hau_weg Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Ist es eigentlich möglich ,dass man star ocean mit einem speicherstand von der dt version bei einer us oder uk version weiterspielen kann ? bei ff XIII funktioniert jedoch bei anderen spielen auch nicht zb borderlands danke im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ocean_99 Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Ich glaub eher nicht. Kanns dir jetzt nicht 100% sagen, aber wirst warscheinlich keine richtige Antwort bekommen, da es nicht jeder hier spielt wie FFXIII oder Borderlands, nur so 8 Leute ausm Forum hier Und auch niemand das Spiel 2 mal hat ^^. Und p.s man kann das auch im Allgemeinen Thread fragen muss nicht neu erstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TunikaFlip Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 hi hatte die deutsche USK Version....und jetzt hab ich die UK Version und JA meine Speicherdaten von der deutschen gehen auch bei der UK Version Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vitus25 Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Habt mir im ersten post angst eingejagt. habe Star Ocean(DE) in der Videothek ausgeliehen. Jetzt habe ich eine UK Version gekauft, die am montag kommen soll. Und es freut mich zu hören das ich weiter spielen kann und nicht von neu anfangen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.