Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Einige Fragen zum GameSharing


cyfex

Recommended Posts

hi leute,

Hab da ma die ein oder andere Frage zum Gamesharing...

1. Wie oft kann ich ein spiel sharen/tauschen?

2. Wie genau funktioniert das eigentlich?

3. Habe ein AT und ein DT acc auf meiner ps3, sollte ich nun ein spiel aufm at store runterladen, kann ich das dann ohne probleme mit jedem account auf der ps3 spielen?

4. Was genau kann ich sharen?

5. Kann mein tauschpartner dann diesen inhalt/psn titel o.ä. Auch mit jedem acc auf seiner ps3 nutzen?

Danke euch schonmal für die hilfe.

Greetz cy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1. Du kannst den Artikel auf bis zu 5 aktivierten Konsolen verwenden.

2. Du musst der Person, der du sharst deine E-Mail Adresse und dein Passwort geben.

3. Das ist vom Downloadinhalt abhängig. PSN Spiele dürften dabei kein Problem darstellen, während Avatare nur auf dem Account angezeigt werden, auf dem Du sie auch gekauft hast.

4. Fast alles aber genaueres kannst du bei den Nutzungsbedingungen im Store nachlesen.

5. Ja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke erstmal..

Zu 1 ist ne aktivierung de jeweiligen konsole voraussetzung?wenn ja.. Kann man mehrere konsolen auf sich registrieren?hatte vorher ne 40gb..registriert un jetz ne slim..deswegen frag ich..hehe..un gehtdas immer noch über playstation.de.. Über das profil?

Zu 2. Wenn ich die email un pw hergegeben hab,kann ich mich mit dem profil anmelden..mit diesem acc ain den store gehen un das game kostenlos nochmal neu laden?richtig?

Danke im voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Du kannst den Artikel auf höchstens 5 aktivierten Systemen verwenden.

2. Genau so ist es.

Allerdings zum Thema sharen, würde ich an deiner Stelle immer ziemlich vorsichtig mit der Sache sein, am besten nur längeren bekannten die Daten geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay..

Es geht mir nur darum,das ich meiner freundin auch die spiele „schenken” kann die ich geladen hab/laden werde..

Wollte nur erstmal die ein oder andere grundsätzliche frage stellen.

Danke übrigens für die schnelle hilfe ;):cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...