KingRon Geschrieben 17. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2010 ach ja.. das is zwar kein richtiges "fluggame" ABER man kann WENN man fliegt supa mega viel spaß haben XDDD.. ich rede von... JUST CAUSE 2... man kann zwar immer alles zerstören und viel chaos anrichten.. aber mit dem helikopter und dem flugzeug rakteten usw. abzufeuern macht supa viel spaß und man kann überall hinfliegen.. is also 'n simulator UND 'n action game da man auch gesucht wird und somit gegneriche hubschrauber kommen XDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marek Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Hallo, ich liebe dieses Spiel. Das ist echt der Wahnsinn:smile: Aber meistens spiele ich solche Flugspiele und genieße die Vogelperspektive:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Also Ace Combat und Hawx hab ich schon gespielt und auch gemocht. Mom. spiel ich aber Legende der Wächter, ist ja auch n Flugspiel ^^, aber das ist mal schwer zu steuern . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marek Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Hey endlich mal wieder jemand Gleichgesinntes anwesend;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Ich kann euch nur Apache Air Assault empfehlen! Macht unglaublich viel Spaß das Spiel. Nur an die Steuerung muss man sich gewöhnen und Online ist nichts los, deswegen auch der Satz in meiner Sig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Ich kann euch nur Apache Air Assault empfehlen!Macht unglaublich viel Spaß das Spiel. Nur an die Steuerung muss man sich gewöhnen und Online ist nichts los, deswegen auch der Satz in meiner Sig... Hmm, also ich hatte auch schon nachgedacht. Wenn es noch was günstiger ist in England, nächsten oder übernächsten Monat, werde ich es mir wahrscheinlich holen. Habe aber gerade Hawx 2 bestellt. Für 14€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Hmm, also ich hatte auch schon nachgedacht. Wenn es noch was günstiger ist in England, nächsten oder übernächsten Monat, werde ich es mir wahrscheinlich holen.Habe aber gerade Hawx 2 bestellt. Für 14€ Kannste ruhig machen, machste nichts falsch;) Falls ich bis dahin keinen Koop-Partner gefunden habe, habe ich in spätestens 2 Monaten einen:D Und wenn ich schon fertig bin mit Online, werde ich dir natürlich helfen Online, wenn du willst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Kannste ruhig machen, machste nichts falsch;)Falls ich bis dahin keinen Koop-Partner gefunden habe, habe ich in spätestens 2 Monaten einen:D Und wenn ich schon fertig bin mit Online, werde ich dir natürlich helfen Online, wenn du willst. Hey Bob. Naja, im Moment kostet es in England noch 30€. Wollte warten, bis es bei 15-20€ angekommen ist. Lieber 15€. Habe es auch schon gesehen, machte nicht den schlechtesten Eindruck. Ist das Spiel sehr schwer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Hey Bob.Naja, im Moment kostet es in England noch 30€. Wollte warten, bis es bei 15-20€ angekommen ist. Lieber 15€. Habe es auch schon gesehen, machte nicht den schlechtesten Eindruck. Ist das Spiel sehr schwer? Naja...also aus meiner Sicht Nein! Am Anfang wirst du bestimmt Probleme mit der Steuerung haben aber wenn du dich erstmal eigespielt hast, dann läuft das. Was die Gegner angeht, die ersten Missionen wirst du keine Probleme haben.Die letzten 4-5 Missionen dagegen sind schon ne Nummer härter, mehr Panzer, Flugabwehrgeschütze und feindliche Helis. Wie es auf Realistisch ist, kann ich noch nicht sagen, habe ich noch nicht angefangen zu spielen. Um mich kurz zu fassen, wenn du dich erstmal eingespielt hast, dann wirste keine großen Probleme haben.Du wirst welche bekommen aber nur kleinere(Letzten 4-5 Missionen) aber haste nach ein paar Anläufen schnell geschaft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRon Geschrieben 7. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 was is eig mit hawx 2.. wie is das so ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 was is eig mit hawx 2.. wie is das so ?? Hab ich auf der Gamescom gespielt (´ne Stunde ca.) - konnt mich nicht für sich gewinnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dark_chrizz_79 Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Hawx 2 hat mich nicht wirklich überzeugt. Habe es mir gekauft, weil mir der erste Teil sehr gefallen hat, aber mit dem 2 Teil konnte ich mich nicht anfreunden. Vielleicht kommt's ja noch. Durchspielen wäre auf jeden Fall mein Plan, weil Spiele ja dafür gemacht sind. ;-) Was mir an Hawx 1 gut gefallen hat, dass dieses Spiel auch im Lan gespielt werden kann. Außer Storykoop. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRon Geschrieben 8. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 ok thx ^^ werds mir dann nicht holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Heroes over Europe gefällt mir sehr gut. Ich würde mich aber sehr über ein Remake des Amiga-klassikers Wings freuen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.