Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Flugspiele Thread

KingRon

Recommended Posts

Hi all,

wollte einfach mal ein Flugspiel thread starten.. Schreibt einfach eure lieblings flugspiele oder flugsimolatoren hier rein..

Meine sind übrigens warhawk (nicht nur flugspiel) und Hawx

Könnt ihr mir noch andere empfehlen??

online modus wäre auch nicht schlecht ^^

kennt jemand ein Online flugspiel mit seehhr vielen spielern?? also.. viele flugzeuge gegeneinander im Himmel

also empfehlenswert halte ich eigentlich:

- h.a.w.x für die, die auf ace combat stehen

- blazing angels 1 + 2

- il2 sturmovik

- heroes over europe

ba 1+2 + hoe sind mehr auf action ausgelegt, il2 kann man so einstellen, das es sehr realistisch ist. alle vier sind im 2. weltkrieg mit entsprechenden maschinen........

laune machen alle.

also empfehlenswert halte ich eigentlich:

- h.a.w.x für die, die auf ace combat stehen

- blazing angels 1 + 2

- il2 sturmovik

- heroes over europe

ba 1+2 + hoe sind mehr auf action ausgelegt, il2 kann man so einstellen, das es sehr realistisch ist. alle vier sind im 2. weltkrieg mit entsprechenden maschinen........

laune machen alle.

bei blazing angels war ich mir eig. ziemlich unsicher... macht das wirklich so viel spaß??

also ich fand es nicht wirklich schlecht. ist einfach und arcadelastig. wenn du es realistisch willst, nimm il2. aber sei gewarnt, auf realistisch ist es dann wirklich schwer.

sowas ist schon eher mein geschmack... ich liebe schwere spiele.. um so harder das game um so mehr der spaß ^^.. :drool5:

deswegen mag ich auch resident evel 5 :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Das letzte Flugspiel was ich in den Händen hielt war Star Fox fürs Super Nintendo, ein Klassiker mit einer überragenden Grafik damals...

Das waren noch Zeiten...:biggrin5:

ja stimmt.. habe auch das demo auf der wii gespielt.. da kann man ja gaaaanz alte nintendo spiele spielen.. die graphik, verglichen mit den heutigen spielen ist ja so richtig scheiße aber früher.. ach ja, das waren noch zeiten ^^..

magst du keine flugspiele oder warum war das, dass letzte was du gespielt hast.. ^^.. du kannst dir doch die demo von hawx downloaden.. macht ziemlich viel spaß, wird; so war es bei mir, aber ziemlich schnell langweilig.

resident evil 5 war nicht wirklich schwer.

aber in il2 afu real zu fliegen und zu landen, da hat man erstmal wirklich lange dran zu knabbern...

ja klar.. auf veteran ist es garnicht schwer NATÜRLICH... es ist schon schwer gegen einen großen majini zu kämpfen und der is noch "einfach"

BLÖDE KETTENSEGENMAJINI :banghead::banghead::banghead:

ja klar.. auf veteran ist es garnicht schwer NATÜRLICH... es ist schon schwer gegen einen großen majini zu kämpfen und der is noch "einfach"

BLÖDE KETTENSEGENMAJINI :banghead::banghead::banghead:

geht zwar jetzt was vom thema ab, aber:

also ehrlich, ich fand es nicht schwer, echt nicht. wenn du was schwere suchst, dann spiel mal ninja gaiden 2, das würde ich von der schwierigkeit auf normal in etwa bei resi evil 5 auf veteran ansiedeln. und dann spiel mal ng2 auf extrem oder auf ganz schwer, da hab ich auf extrem nach dem 2. level aufgegeben..... und das heisst was.

aber jetzt wieder topic:

ich hoffe ja, das bald mal ein gutes, neues ace-combat kommt. und afterburner ist ja auch angekündigt.

geht zwar jetzt was vom thema ab, aber:

also ehrlich, ich fand es nicht schwer, echt nicht. wenn du was schwere suchst, dann spiel mal ninja gaiden 2, das würde ich von der schwierigkeit auf normal in etwa bei resi evil 5 auf veteran ansiedeln. und dann spiel mal ng2 auf extrem oder auf ganz schwer, da hab ich auf extrem nach dem 2. level aufgegeben..... und das heisst was.

aber jetzt wieder topic:

ich hoffe ja, das bald mal ein gutes, neues ace-combat kommt. und afterburner ist ja auch angekündigt.

wenn du meinst.. ich finde auch nicht "alle" level schwer aber an kapiteln wie 3-2 hatte ich schon probleme ^^. :biggrin5::biggrin5::biggrin5: sehe mir ng 2 an thx für den tipp.. wie gesagt, ICH LIEBE SCHWERE SPIELE ^^

Ps: oh, weil ich so viel resident evel gespielt habe ist meine trophycard jez mit nem bild davon drauf.. juhuu ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...