Jimmy Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Wer kann mir bitte helfen diese Trophäe zu machen? Bitte bei meiner online ID w56w melden Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabi Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 ._." Alter... sorry das is dein erster Beitrag aber das hindert dich ja nich daran etwas weiter unten zu gucken oder?... ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whadup2day Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Sich erstmal etwas einlesen ist wirklich nicht zu viel verlangt. Hier geht's lang: http://forum.trophies-ps3.de/battlefield-bad-company-2/30372-verabredung-online-trophaeen-zu-battlefield-bad-company-2-a-237.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimmy Geschrieben 3. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2010 hallo leute mache ne gruppe heute um 19:20 uhr auf für 20 kills durch zerstörung wer lust hat bitte bei meiner online ID w56w melden lade dan auch gleich thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stifla91 Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 1. Die Trophy ist im Privat Spiel UNMÖGLICH 2. SuFu > Online-Verabredungen Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 hallo leute mache ne gruppe heute um 19:20 uhr auf für 20 kills durch zerstörung wer lust hat bitte bei meiner online ID w56w melden lade dan auch gleich thx Erst postest du vollkommen falsch und jetzt ignorierst du auch noch alle Antworten:dozey: Dann mal viel Spaß in deinem privaten Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TiLLy89 Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 hallo leute mache ne gruppe heute um 19:20 uhr auf für 20 kills durch zerstörung wer lust hat bitte bei meiner online ID w56w melden lade dan auch gleich thx beherzige doch bitte die tipps die dir vorher gegeben wurden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 beherzige doch bitte die tipps die dir vorher gegeben wurden. genau:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonBrain Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Und ausserdem ist die Trophy auch alle mal alleine zu bewältigen. Schwer ist die nu wirklich nicht !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 ai ai ai:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 man, dafür gibts doch schon n thread, lies dir den mal aufmerksam durch, dann siehste auch die einfach wege OHNE BOOSTEN. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx_MoNsTeR_93xX Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 hallo ich habe mal eine frage kann mir mal jeman helfen bei der trophie die 20 kills durch zerstörung helfen schreib mich bitte an der schreib mich bitte an der ps3 an iD cola_mann19 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 hallo ich habe mal eine frage kann mir mal jeman helfen bei der trophie die 20 kills durch zerstörung helfen schreib mich bitte an der schreib mich bitte an der ps3 an iD cola_mann19 Steht einen Post über dir nich das es diesen Thread schon gibt? =o In wie fern is es dann intiligent hier noch zu posten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Ich brauch die Trophie auch für die Platin, bin dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TiLLy89 Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Ich brauch die Trophie auch für die Platin, bin dabei. http://forum.trophies-ps3.de/battlefield-bad-company-2/30372-verabredung-online-trophaeen-zu-battlefield-bad-company-2-a-253.html :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.