MoLoToV Geschrieben 10. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2009 was würdest du gerne wisse, es ist doch alles geklärt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 11. April 2009 Teilen Geschrieben 11. April 2009 hat sich erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 14. April 2009 Teilen Geschrieben 14. April 2009 ich mag auch keine spoiler denke auch, dass wir hier im trophäenforum sind, wer will denn hier nicht wissen wie's weitergeht oder wie man an "??"-trophäen kommt:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 14. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2009 Es ist ja nicht so, dass die Entwickler extra Trophys versteckt haben, dass man sich auch nich mal überraschenderweise freut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 14. April 2009 Teilen Geschrieben 14. April 2009 Es ist ja nicht so, dass die Entwickler extra Trophys versteckt haben, dass man sich auch nich mal überraschenderweise freut die trophäengeilen gucken sowieso als erste irgendwo nach, was die "??"-trophäen sind, ansonsten ist man sicher mal überrascht:biggrin5: ich find die spoiler funktion lustig, ist nur nervig wenn hier alles "zugespoilt" wäre, macht auf der seite echt wenig sinn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 14. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2009 gegen spoiler! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 15. April 2009 Teilen Geschrieben 15. April 2009 Ihr Kinder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 15. April 2009 Teilen Geschrieben 15. April 2009 für immer jung:wink: ne, ich find die spoilerfunktion schon cool, hat nur wenig sinn, ausser man... ... hat nichts besseres zu tun:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 15. April 2009 Teilen Geschrieben 15. April 2009 :noSpoiler: riecht aber schon verdaechtig nach OFF-TOPPIC hier :/noSpoiler: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 15. April 2009 Teilen Geschrieben 15. April 2009 Jetzt ist aber Schluß, bevor sich noch eine PS3 in Rauch auflöst . Oder es kommt noch was sinnvolles, was mir aber zu diesem Thema nicht mehr recht einfallen will.. Aber wir sind uns doch nun einig das es hier die einzigen Spoiler-Spoiler gibt, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 15. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2009 :closed: den wollt ich immer mal schon bringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 15. April 2009 Teilen Geschrieben 15. April 2009 Wo krieg ichn den spoiler her? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 15. April 2009 Teilen Geschrieben 15. April 2009 Wo krieg ichn den spoiler her? KFZ-Werkstatt, Schrotthandel, REWE-Parkplaetze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 15. April 2009 Teilen Geschrieben 15. April 2009 Aber was von OFF-Topic in dem Thread hier erzählen Das sind de richtigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 15. April 2009 Teilen Geschrieben 15. April 2009 Aber was von OFF-Topic in dem Thread hier erzählen Das sind de richtigen Du hast gefragt und ich bin beim Thema geblieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 15. April 2009 Teilen Geschrieben 15. April 2009 Wo krieg ichn den spoiler her? Anstatt quote spoiler in die [ Klammer] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 15. April 2009 Teilen Geschrieben 15. April 2009 anstatt quote spoiler in die [ klammer] test test test 1, 2, 3 Super Danke funktioniert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.