MoLoToV Geschrieben 7. April 2009 Teilen Geschrieben 7. April 2009 Gibt es eigentlich eine Spoilerfunktion. Ich habe davon mal gelesen, aber nie gesehen. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 7. April 2009 Teilen Geschrieben 7. April 2009 Nein gibt es nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 7. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2009 Nur weil du ne PS3 hast... Keine Angst ich hät dir auch ne PN geschickt mit dem inhalt:biggrin: EDIT: Nur weil du mit PS3 on gehst, haben tuens hier ja viele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 7. April 2009 Teilen Geschrieben 7. April 2009 Doch gibts . Aber funktioniert nicht mit der PS3, dort gibts Probleme. Haben es diskutiert und seitdem hats keiner mehr benutzt, weil wir uns einig waren, das es hier nicht wirklich was zum Spoilern gibt. Um Trophies zu hunten muß man Infos zu zukünftigen Spielabschnitten haben (ähem, hoffe es ist verständlich ausgedrückt ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 7. April 2009 Teilen Geschrieben 7. April 2009 Nur weil du ne PS3 hast... ...MIST :emot-rant: :closed1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 7. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2009 Verstädlich ja Ich such mal nochmal gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo2k8 Geschrieben 7. April 2009 Teilen Geschrieben 7. April 2009 eigentlich ist ja fast 'alles' ein Spoiler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 7. April 2009 Teilen Geschrieben 7. April 2009 eigentlich ist ja fast 'alles' ein Spoiler. Sag ich doch. Trophiestipps=Spoiler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 7. April 2009 Teilen Geschrieben 7. April 2009 genau so is es :closed1: auf deutsch :closed: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 7. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2009 Ich bin zu blöd^^ Kann jemand klar schreiben wies geht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 7. April 2009 Teilen Geschrieben 7. April 2009 neeeeiiiiieeeen, das weiss keiner :emot-gonk: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 7. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2009 Is hier niemand auser Coyote? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo2k8 Geschrieben 7. April 2009 Teilen Geschrieben 7. April 2009 Ich bin zu blöd^^Kann jemand klar schreiben wies geht? wie meinst du das denn jetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 7. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2009 Wiekann ich einen Spoiler erstellen? Ein schwarzes Fenster aus das man klicken muss ums zu lesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 7. April 2009 Teilen Geschrieben 7. April 2009 [noparse] Dein Text [/noparse] Dein Text Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 7. April 2009 Teilen Geschrieben 7. April 2009 Wiekann ich einen Spoiler erstellen?Ein schwarzes Fenster aus das man klicken muss ums zu lesen glaub ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 7. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2009 Danke . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo2k8 Geschrieben 7. April 2009 Teilen Geschrieben 7. April 2009 Wow applaus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxRedForcexX Geschrieben 7. April 2009 Teilen Geschrieben 7. April 2009 @coyote das neue update fügt das kopieren richtig also das makieren. Ich sage nur es funktoniert auch so um es lesen zu können^^. Also bei mir hat es auf der Ps3 geklapt. Also kann jetzt benutz werden eigentlich . wenn es coyote schaft zu lesen hat er es kapiert was ich meine^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 7. April 2009 Teilen Geschrieben 7. April 2009 wenn es coyote schaft zu lesen hat er es kapiert was ich meine^^. Danke!!! ab jetzt kann gespoilert werden MUSS ABER TROTZDEM NET SEIN, WEIL SIEHT SCHEISSE AUS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.