Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bekomme keine emails mehr!


Recommended Posts

Hallo, ich habe MSN und plötzlich waren meine ganzen Kontakte im Windows Live Messenger gelöscht (habe wieder alle Kontakte). Dann bin ich in meine Emails reingegangen und da war ne email von Postmaster@mail.hotmail mit dem Text "Delivery Status Notification (Failure)". Seit dem bekomme ich keine emails mehr von anderen. Ich kann aber noch emails versenden und wenn auf die versendete email ne antwort kommt empfang ich die auch. Des is voll nervig, wenn ich nähmlich von jemanden ne wichtige email bekomme kann ich die nicht öffnen :banghead::banghead::banghead:. Ich hab letztens die email gelöscht, weil ich gelesen hab, dass das ein virus ist.

Weis jemand was man dagegen machen kann oder hatte schon jemand das gleiche problem??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

war das villeicht so eine?

This is an automatically generated Delivery Status Notification.

Delivery to the following recipients failed.

Das heist eigentlich nur das du beim versenden einer E-Mail eine falsche Adresse eingegeben hast die es nicht gibt und die Mail nicht zugestellt werden konnte. Kann mir aber jetzt nicht erklären wie deine Probleme?? zustande kommen?

Was kommt denn für eine Fehlermeldung wenn du eine E-Mail bekommst die du nicht öffnen kannst? Hast du eventuell ein Mailprgramm wie Outlock oder Firebird am laufen das die E-Mails auomatisch vom Server löscht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...