Semnas Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Glückwunsch noch mal hier von mir;) ich werde dir unauffällig folgen:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuS-STyLeZ Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 glückwunsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exeSkill Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Na endlich Ronny hast dir aber auch Zeit gelassen *frech grins* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossibaby Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Glückwunsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinity407 Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Thx @ Semnas ,Rus-Stylez, Exe & Rossibaby Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schatte83 Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Auch von mir Glückwunsch weiter so:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 glückwunsch trinity. mach weiter so und auf die nächsten 100. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Hey @ all !! Juhu habs denn auch endlich mal geschafft 100 Platin !!!! Erstmal ein Danke schön an alle die,die mir zur 100. Platin mit geholfen haben: Semnas Gaga_Lady_407 (meine Frau) Supermutterwanze x_Nekris_x andi15101990 RedBull_RedBull Danke Schön !!! Denn sag ich mal auf zu den nächsten Platins !!! Auch ich habe eine Video dazu gemacht : Hier mal ein Ausschnitt meiner Trophycards: Auch von mir, Glückwunsch, und ittaker kommt auch schon bald^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supermutterwanze Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 @trinity407 Glückwunsch und danke für die Blumen. War mir eine Ehre. P.S.: Bald steht mein Name auch hier drin (nur wann???). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Herzlichen Glückwunsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinity407 Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Danke schön an alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniboy Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 herzlichen glückwunsch und großen respekt leute:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Nicht schlecht! Und bald kommt Itakker dazu. Und kurz darauf Semnas und Dragarock. Man könnte doch alle "Clubmitglieder" in den Starpost schreiben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniboy Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Nicht schlecht!Und bald kommt Itakker dazu. Und kurz darauf Semnas und Dragarock. Man könnte doch alle "Clubmitglieder" in den Starpost schreiben! sind sie doch schon oder nicht? da ist doch ein screenshot von der community liste mit den ersten paar die 100 haben im startpost;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Ne, im Startpost hat sich nur Blackangel selbst verewigt, sonst kein Hinweis auf Trinity. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 So, hab grad mal trinity407 eingetragen -> sag mir bitte mal noch die genaue Zeit deiner 100 Platin. Desweiteren jeder welcher in die List mag eine kurze PM an mich wo auch das Datum der Nr 100 drin steht -> dann füg ich es gern den Eröffnungspost hinzu LgAngel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinity407 Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 So, hab grad mal trinity407 eingetragen -> sag mir bitte mal noch die genaue Zeit deiner 100 Platin.Desweiteren jeder welcher in die List mag eine kurze PM an mich wo auch das Datum der Nr 100 drin steht -> dann füg ich es gern den Eröffnungspost hinzu LgAngel Hast PM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Ist eingetragen LgAngel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bloodgamer1000 Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Hehe sieht sehr stylisch aus. Hätte auch gern soviel Zeit^^ Und soviel Ps3´s xDDD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjaxHamburg Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Kranke Sache, ich persönlich hätte nie im Leben den Skill so viele Trophies zu schaffen, selbst wenn ich die Zeit hätte. Hab bei 35 Games grad mal eine Platin. Liegt aber auch am mangelnden Ehrgeiz was das angeht. Aber die 115 Trophies in allen Ehren, aber ist das wirklich erstrebenswert? Klar, es ist ein Hobby, aber wenn ich mir alleine die Zeit vorstelle, die du da reininvestiert hast, läuft mir ein kalter Schauer über den Rücken. Aber trotzdem, jedem das Seine, wenn es dir Spaß macht, ist es ja super! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.