Blackangel887462 Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 Und schon wieder 2 neue PlatinsMit welchem Tempo das hier weiter geht Nochmal Gratulation *g* Hab jetzt schon paar Gamer die genau immer 100 Platins hinter mir sein wollen und das Tempo halten wollen, find ich genial - smile* Aber sorry - diejenigen müssen bissel hinnzocken mit 1-2 Platins, weil bei Prototype auch bald Platin-bling angesagt ist LgAngel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniboy Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 Jep,ich kauf all meine Games und behalte sie, und jep - verleihe sie auch Und jep, hoffe auch das man sie exportieren kann - dann würde es ein Lebenswerk irgendwann werden - smile* Mal schauen was die Zukunft also so mitsich bringt LgAngel ich denke es ist seit der hundertsten platin schon dein lebenswerk aber mich würde auch mal interessieren was du machen würdest wenn du die tropöhys nicht auf die ps4 importieren kannst ps3 weiterspielen oder auf ps4 neu anfangen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GS_4543 Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 oha wie kann man nur so viele platins kriegen ... glaub das es keiner mehr schafft von hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 oha wie kann man nur so viele platins kriegen ... glaub das es keiner mehr schafft von hier Quatsch, gibt schon mehrere, die auf gutem Wege sind, siehe Badmoses (94 Platin), Trinity (86 Platin) oder Psynadir (81 Platin), um nur ein paar Beispiele zu nennen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 Quatsch, gibt schon mehrere, die auf gutem Wege sind, siehe Badmoses (94 Platin), Trinity (86 Platin) oder Psynadir (81 Platin), um nur ein paar Beispiele zu nennen ... Dragarock (77 Platin) ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoggPound187 Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 Meinst du dass du Hakoom überholen kannst ? Mit seinen 135 Platin oder so... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 als ich noch aufm stand war und selbst trophyjäger war, hatte hakoom noch 70...wenn hier jetzt einer 100 nochwas hat...wieviel hattn dann hakoom?? schon respekt... kenn nichtmal soviel spiele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schatte83 Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 Hakoom hat 142 Platin............. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 Meinst du dass du Hakoom überholen kannst ? Mit seinen 135 Platin oder so... Kann man so einfach nicht sagen, es geht ja dann darum mehr zu zocken als er, weil sonst bleibt man ja nur mit ihm gleich, und ist schon eine rießen Ecke Arbeit ganze 45.000 Trophypunkte (Bronze 15Pkt, Silber 30Pkt, Gold 90Pkt, Platin 120Pkt) aufzuholen, da ich das ja MEHR zocken muss als er... Schauen was die Zukunft bringt LgAngel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin94Rk Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 na dann glückwunsch zu deinen nächsten 100xD und dass hier wirst du auch noch überbieten können ^^ Hakoom Stufe 32 (90%) Member since: 1 month ago 142 Platin 536 Gold 1608 Silber 5003 Bronze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rokko81 Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 Auch meinen Respekt an dieser Stelle...da hier ja soviele rum rennen die 100 Platin haben ist doch auch sicher jemand dabei der bei Fifa die Platin hat (natürlich 10er) hätte da eine frage dazu und falls jemand langweilig wäre würde ich mich glücklich schätzen wenn sich jemand bei mir in ICQ melden könnte unter der Nummer 374-699-196 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 Auch meinen Respekt an dieser Stelle...da hier ja soviele rum rennen die 100 Platin haben ist doch auch sicher jemand dabei der bei Fifa die Platin hat (natürlich 10er) hätte da eine frage dazu und falls jemand langweilig wäre würde ich mich glücklich schätzen wenn sich jemand bei mir in ICQ melden könnte unter der Nummer 374-699-196 Sowas gehört nicht hierher, nutze bitte das Fifa-Forum: https://forum.trophies-ps3.de/fifa-10/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniboy Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 wann hast du angefangen trophys zu sammeln? schon ab dem moment an als es sie gab? weil ich musste mich erstmal in die "trophyhunter szene" einarbeiten und weiss jemand wann hakoom angefangen hat? vor oder nach angel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 Er hat glaub so ziemlich Zeitgleich angefangen, und zwar seit es Trophies gibt, bloß er hat schneller durchgestartet - ich hab die am Anfang nur so bissel nebenbei gesammelt ... War wohl der Fehler Und um Hakoom einzuholen bräuchte ich ca 45.000 - ein Game gibt ca 1.100 Pkt... Rechne mal durch wenn ich jede Woche 1 Platin hole - also ca 1.100 Pkt je Woche, dann sind das schonmal 41 Wochen nur um auf den Stand zu kommen wo er jetzt bereits ist, und er zockt ja währenddessen auch .... LgAngel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 Er hat glaub so ziemlich Zeitgleich angefangen,und zwar seit es Trophies gibt, bloß er hat schneller durchgestartet - ich hab die am Anfang nur so bissel nebenbei gesammelt ... War wohl der Fehler Und um Hakoom einzuholen bräuchte ich ca 45.000 - ein Game gibt ca 1.100 Pkt... Rechne mal durch wenn ich jede Woche 1 Platin hole - also ca 1.100 Pkt je Woche, dann sind das schonmal 41 Wochen nur um auf den Stand zu kommen wo er jetzt bereits ist, und er zockt ja währenddessen auch .... LgAngel Irgendwann werden ihm aber die Spiele ausgehen. Dann kannst du in Ruhe aufholen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniboy Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 Er hat glaub so ziemlich Zeitgleich angefangen,und zwar seit es Trophies gibt, bloß er hat schneller durchgestartet - ich hab die am Anfang nur so bissel nebenbei gesammelt ... War wohl der Fehler Und um Hakoom einzuholen bräuchte ich ca 45.000 - ein Game gibt ca 1.100 Pkt... Rechne mal durch wenn ich jede Woche 1 Platin hole - also ca 1.100 Pkt je Woche, dann sind das schonmal 41 Wochen nur um auf den Stand zu kommen wo er jetzt bereits ist, und er zockt ja währenddessen auch .... LgAngel dann musst du eben mehr als eine platin pro woche machen nein spass also wenn du duck überholen kannst dann würde mir das schon reichen dieser typ hat den platz in der rangliste nicht verdient:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 dann musst du eben mehr als eine platin pro woche machennein spass also wenn du duck überholen kannst dann würde mir das schon reichen dieser typ hat den platz in der rangliste nicht verdient:banghead: Lass mal nich sosehr vom Topic abkommen, eigentlich war der Therad dafür gedacht das sich mal paar Videos anfinden von Gamern die die 100 knacken und ein Video dazu machen, das fänd ich voll toll - oder sich hier wenigstens verewigen das sie 100 voll haben, würde das dann schön schick im Eröffnungspost editieren ps.: Und zu duck360, ich kann ihn eigentlich gut leiden und habe ihn auch in meiner PSN FL, aber nix gegen ihn Greetz Angel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 ich bin ja schon dran;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 gegen 100 platinum trophies hätte ich wirklich nichts einzuwenden, allerdings kann ich mich nicht dazu aufraffen manch schlechtere games zu spielen... aber eine platin trophäe hat natürlich ihren preis glückwunsch, angel! du kommst noch aufs treppchen, ich bin mir sicher! wir zählen auf dich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinity407 Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Hey @ all !! Juhu habs denn auch endlich mal geschafft 100 Platin !!!! Erstmal ein Danke schön an alle die,die mir zur 100. Platin mit geholfen haben: Semnas Gaga_Lady_407 (meine Frau) supermutterwanze x_Nekris_x andi15101990 RedBull_RedBull Danke Schön !!! Denn sag ich mal auf zu den nächsten Platins !!! Auch ich habe eine Video dazu gemacht : Hier mal ein Ausschnitt meiner Trophycards: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.