Blackangel887462 Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 leute rechnet doch mal zusammen:3x PS3 macht ca 1500 € + 150 Spiele a ca. 35 € Macht zusammen 6750€ angel zockt seid der ersten PS3 stunde, also 3 Jahre macht 36 Monate Also hat er im Monat ca. 190 € für sein hobby Ich zB rauche, das kostet alleine schon ca. 150 € im monat. Und ich kann euch sagen das Angel mit sichheit niemanden brauch um sich trophys erspielen zulassen. Danke ! :=) Den Post nehme ich als VorzeigePost jetzt immer wenn mich das jmd fragt - top Robin *thumps up* Bei mir sieht man das Hobby eben übersichtlich im Regal stehen, bei den anderen richt man es eben nur an der Kleidung *g* Und nach wie vor Arbeite ich beim Bund, sollte glaub langsam jeder wissen Aber das hat eigentlich nicht viel dazu zutun, da man sich das auch bei anderen Arbeiten leisten kann ;=) ps.: Bitte nicht jeder welcher hier postet bzw das ließt mir eine Freundesanfrage schicken, seit dem das Video in Youtube ist bekomme ich täglich 30+ Freundesanfragen im PSN, so komm ich irgendwann auch nichtmehr zum zocken^^ Greetz Angel EDIT: Post Nr 900 *cool* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ArabGanxta Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOW 100 Platins blackangel du bist ja ein MONSTER mach weiter so falls du villeicht irgendwo hilfe brauchst ich bin immer da für dich damit unser KING mächtiger wird müssen wir ihm helfen mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 von mir auch glückwunsch, is ne echt reife leistung. :-) na denn hol dir ma noch den ersten in der world rangliste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Glückwunsch zur 100.! Und ziemlich viele Games haste da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt81 Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 HI, ich verstehe gar nicht warum alle immer wissen wollen woher er das Geld hat. Ist doch auch nur ein Hobby - ich definiere Hobbies wie folgt: Ein Hobby ist: "Mit dem maximal Möglichem zeitlichen und finanziellem Aufwand das kleinstmögliche Ergebnis erziehlen!" In diesem Sinne, Angel wir sehen uns im PSN (thxs) Andi P.S. Heavy Rain war ich schneller als Du :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benny96 Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Herzlichen Glückwunsch, das wird noch dauern bis ich mich hier verewigen kann mit meiner einen Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 ich bin jetzt mal richtig fies.. alleine weil über die Hälfte der Spiele in der Liste als reiner Dreck einzustufen sind mein Beileid. Die Anzahl der "haben"Spiele im Regal setze ich mit dem gleich, trotzdem respekt für die ganze Zeit/Kohle die du da verschwendet hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Jo ich habe 74 Games oder so im regal stehen aber nur 9Platin mir fehlt echt die kraft die zu platinieren daher respekt für deinen Willen. Wenn du einen leichten namen ohne Zahlen wie hakoom hättest würdest du noch mehr anfragen bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrc247 Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Aber das hat eigentlich nicht viel dazu zutun, da man sich das auch bei anderen Arbeiten leisten kann ;=) ich frag mich auch nicht wie du dir das leisten kannst.. wenn ich alle meine Games für alle meine Konsolen (GB, SNES, N64, GBC, NGC, GBA, NDS, Wii, DC, PS1, PS2, PS3, PSP) zusammen zählen würde, komme ich sicher locker auf ne 4 Stellinge zahl. Ich frag mich ehr wie du es schaffst trotz Job und Freundin soviel Zeit zum zocken zuhaben. Ich mein das Trophy System gibs seit mitte 2008, das ist schon echt krass mit deinen 100 Stück. Wenn du kein Job hättest ok, aber so echt krass. Ich mein wenn ich es schaffe an 4 Tage in der Woche ca. 5 Stunden zocken zukönnen bin ich schon froh. Irgendwann muss man ja auch mal was erledigen, sich mit Freundin/Freund und Bekannten treffen oder hast du ein Mittel gefunden nicht mehr schlafen zumüssen? Aufjeden Fall Glückwunsch, soviele werde ich wohl nie erreichen bevor die PS4 kommt, bei meinen 5 - 10 Platin pro Jahr. Gruß mrc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schatte83 Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Von mir auch herzlichen glückwunsch:hurray: brutale leistung!!! Muss man echt neidlos anerkennen weiter so.......... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 ich frag mich auch nicht wie du dir das leisten kannst.. wenn ich alle meine Games für alle meine Konsolen (GB, SNES, N64, GBC, NGC, GBA, NDS, Wii, DC, PS1, PS2, PS3, PSP) zusammen zählen würde, komme ich sicher locker auf ne 4 Stellinge zahl. Ich frag mich ehr wie du es schaffst trotz Job und Freundin soviel Zeit zum zocken zuhaben.Ich mein das Trophy System gibs seit mitte 2008, das ist schon echt krass mit deinen 100 Stück. Wenn du kein Job hättest ok, aber so echt krass. Ich mein wenn ich es schaffe an 4 Tage in der Woche ca. 5 Stunden zocken zukönnen bin ich schon froh. Irgendwann muss man ja auch mal was erledigen, sich mit Freundin/Freund und Bekannten treffen oder hast du ein Mittel gefunden nicht mehr schlafen zumüssen? Aufjeden Fall Glückwunsch, soviele werde ich wohl nie erreichen bevor die PS4 kommt, bei meinen 5 - 10 Platin pro Jahr. Gruß mrc *g* Hey - das wäre genial ohne Schlaf auszukommen, dann könnte ich täglich 5 bis 6 Stunden länger zocken Okay, brauch zwar wenig Schlaf (wie gesagt, so 5-6 Std), aber ganz ohne geht leider (noch^^) nicht Greetz Angel ps.: Mein PLatinvorsatz ist 1 Platin-bling je Woche übrigends Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 *g*Hey - das wäre genial ohne Schlaf auszukommen, dann könnte ich täglich 5 bis 6 Stunden länger zocken Okay, brauch zwar wenig Schlaf (wie gesagt, so 5-6 Std), aber ganz ohne geht leider (noch^^) nicht Greetz Angel ps.: Mein PLatinvorsatz ist 1 Platin-bling je Woche übrigends Du spinnst Wie willste denn das schaffen? Ich schaff eine Platin in 2-3 Monaten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Erstmal Glückwunsch ^^ Jetzt hab ich mal ne Frage, was ist das für ne Platin links neben Wanted? Das ist doch das Standard-Platin-Symbol oder nich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Erstmal Glückwunsch ^^Jetzt hab ich mal ne Frage, was ist das für ne Platin links neben Wanted? Das ist doch das Standard-Platin-Symbol oder nich? Das ist Trine, da gibt es aber auch noch ein anderes bild für (siehe letzte Platin an meinem Platin Banner). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Das ist Trine, da gibt es aber auch noch ein anderes bild für (siehe letzte Platin an meinem Platin Banner). Ah ok danke. Und wieso gibts da 2 Platinbilder von? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 @ blackangel erstmal gratulation für die leistung bisher.... spielst du die games denn nur bis platin oder auch darüber hinaus?? halt games mit MP.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Das ist Trine, da gibt es aber auch noch ein anderes bild für (siehe letzte Platin an meinem Platin Banner). Jop, ist auf jeden Fall Trine, aber davon gibts noch nen BIld? Im PSN ist aber das StandartIcon angezeigt, oder? @ blackangelerstmal gratulation für die leistung bisher.... spielst du die games denn nur bis platin oder auch darüber hinaus?? halt games mit MP.... Das ist das kleine Problemchen an der Trophysucht, wie zB AC II -> hammer Game, hat mir richtig gut gefallen - aber nach 17,5 Stunden war die Platin schon fertig (2 Tage zocken grad mal -.-), und dann noch die DLCs ohne Trophies -> somit würde weiteres zocken kein "bling" bringen -> dann zocke ich die Games auch nicht mehr ... Wenn es DLCs gibt mit Trophies - dann krame ich ein Game nach Platin weider raus, aber wie zB BFBC2 -> hammer Game, machte total Fun -> hätte lieber eine GoldTrophy für alle Abzeichen gehabt -> so gbts da für mich keine Trophies nun mehr -> demnach auch keinen Grund es zu zocken... Trophysucht eben Aber nunja - ich bau dann mal weiter meine Sucht aus -> schönen Abend noch, ich bin wieder an der PS3 ! Greetz Angel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 geht mir aber bei den meisten spielen genauso,das nach platin die spiele nicht mehr gespielt werden..ausnahme ist uncharted 2 da häng ich am MP... Wie kommst du überhaupt an so viele spiele?da wird mann ja neidisch;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Jop,ist auf jeden Fall Trine, aber davon gibts noch nen BIld? Im PSN ist aber das StandartIcon angezeigt, oder? Greetz Angel Im PSN ist das Bild: nur auf den meisten Internet Seiten findest du nur die Standard Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Mit 100 Platins 7. in der Weltrangliste... da frag ich mich verdammt noch mal wie viele Platins wohl der 1. der Liste hat :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.