freakazoid Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Wollte es eigentlich mit Musik unterlegen,aber die Geschmäcker gehen sowiet auseinander, daher hab ich das dann doch gelassen, und das ganze Gelaber was da drauf wär und noch mit bissel Dialekt von mir, glaub mir - das ist so besser^^ bei Platin No 200 wird aber Quali und Ton besser - versprochen Die Screens von allen erfolgen morgen, wenn die ganzen Listen aktuallisiert sind Greetz Angel na dann bin ich mal gespannt hehe als music hätte ja denn wendler nehmen können nina oder wie das heisst lol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 @freakazoid Hatte bei der Musik ja an Akustikrausch - Ohrbassmus gedacht, aber hätten sicher wieder andere gemeckert - daher hab ichs lieber sein lassen ^^ @aldahomie Jop, da könnteste Recht haben, Games könnteste wohl nen paar bekommen *g* @Darkfear thx ;=) LgAngel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis[S] Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Wow, glückwunsch. Vor allem hast du einige Kracher in deiner Sammlung wie GTA 4, Far Cry 2 und Singstar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Glückwunsch auch von mir Angel,auf die nächsten Hundert! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Glückwunsch auch von mir Angel,auf die nächsten Hundert! jop, thx ! Und bei dir hoff ich das du dich auch in den THread hier bald mit eintragen kannst ;979198']Wow' date=' glückwunsch. Vor allem hast du einige Kracher in deiner Sammlung wie GTA 4, Far Cry 2 und Singstar.[/quote']Jop, sind meine Lieblinge BFBC1, FC2, SingStar, MSPR usw Smile* Greetz Angel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 gratuliere blackangel, stramme leistung..... reservier schon mal nen platz für mich in dem club......... wenn alles normal läuft, hole ich rein rechnerisch in ungefährt 7,5 jahren meine 100., dann trete ich auch bei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 @ dukenukemforever *g* Super Sache - aber besser später als nie Viel Erfolg auf jeden Fall noch bei der Trophyjagd :=) So, hier mal noch die versprochenen Screenshots: (hoff mal das ich die Rechte dazu noch hab das im Eröffnungspost hier zu editieren - gleich mal guggen ) ps.: ne TrophyCard von trophies-ps3.de sehe sicher auch voll schick noch aus Greetz Angel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
km0196 Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Platz 7, das ist gut vielleicht überholst du ja noch HAKOOM! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Stolze Leistung Bei mir wirds leider noch was dauern, bis ich mich hier verewigen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axlex Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Echt geile Leistung. Hätte auch gerne die Möglichkeit so viele Games zu zocken, naja. Bist auf ein jeden Fall ein Vorbild für mich Und die Ratchet and Clank Platin Trophy hast du ja jetzt auch und dabei war ich doch so stolz darauf, dass ich die hatte und du nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Chuck ...Echt Chuck .... Es steht im Video wieviele Games ich habe und selbst bei meiner Danksagung bist du mit aufgelistet, schau dir das Video einfach mal an, die 8 Min und 11 Sek haste auch mal -.- Greetz Angel Hab ich doch Ich bin da mit Baraka, Andy etc aufgelistet...hab das Vid 3 mal gesehen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blondsteve Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Wie viele Games hast du eigentlich, Ronny? 200? ^^ Hab ich doch Ich bin da mit Baraka, Andy etc aufgelistet...hab das Vid 3 mal gesehen ... Wenn du dir das Video angesehen hast, dann hättest du dir die erste Frage sparen können . :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 :biggrin5:Auch von mir Glückwunsch zu deiner 100 Platin:biggrin5: irgendwann schaff ich es auch noch will diese Jahr die 15 knacken bei mir wird es im Durchschnitt so 7,75 Jahr dauern dann komm ich auch in den Club:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Wie viele Games hast du eigentlich, Ronny? 200? ^^ Er hat geschrieben er hat 149 Games @Blackangel887462 hast du 4 PS3´s (2x die alte & 2x die Slim) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Ne, hab momentan "nur" 3 PS3s 60er, 80er und ne SLIM Die andere war von enn Kumpel, hatte sich mit angeboten sie mit einzubringen hatte bis vor kurzen noch ne 80er, aber die hab ich verkauft LgAngel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Glückwunsch zur 100sten Platin und zur 101. Solange wie ich zum Platinieren brauche bin ich in frühestens 20 Jahren so weit Die Spielesammlung kann sich echt sehen lassen. Da ist deine PS3-Ecke größer wie die von den Läden in meiner Umgebung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headcrash Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Wow, Respekt! Könnte mir zwar überhaupt nicht vorstellen, mal so viele Platin zu holen, weil ich überhaupt keine Zeit habe und ehrlich gesagt auch nicht so viel Geld für Spiele ausgeben will, aber du gehörst jetzt auch zu den glaube ich 10 Leuten, die 100 Platin haben. Die Spielesammlung sieht so ehrlich richtig toll aus. Dazu haste dir nicht so ne Pillepalle-Platin geholt, sondern auch richtig harte und zeitaufwendige, siehe FC2, BFBC, etc. Gratulation! =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Nicht schlecht, wahrlich nicht schlecht. 100 sind 100, da gibts nix dran zu rütteln ^^. Bis Ende des Jahres werden sicherlich 2-3 andere in deinen elitären Club mit einziehen. Aber da wirst du sicherlich schon stramm auf die 200 zugehen . Grüße an den weltbesten deutschen Zocker . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Natürlich auch von mir Glückwunsch zu deiner 100. Platin (Inzwischen 101.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Glückwunsch von mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.