Gorgoth_999 Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Gratuliere Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 so habe meine 100. platin auch geholt jeeaaahh Gratulation Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
colam1x Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 herzlichen glückwunsch, respekt vor dieser leistung:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Auch von mir Gratulation. Echt eine Leistung...Und Black...Bald musst du nen 200er Club aufmachen..Und dann musste warten bis die anderen mal hinterher kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 so habe meine 100. platin auch geholt jeeaaahh glückwunsch auch von mir ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToHell Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Was hat man von 100 Platin=? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Reichtum, Macht und Ruhm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Was hat man von 100 Platin=? Du sammelst doch selber Tropäen und eine Sammlung ist niemals fertig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Du sammelst doch selber Tropäen und eine Sammlung ist niemals fertig eben da könnte man genauso fragen: "was hat man von einer platin" die antwort ist doch die gleiche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToHell Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Naja versteht mich net falsch aber 100 Platin, das ist schon echt heftig. D.h man spielt alles was nicht bei 3 auf dem Baum ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreshBoy95 Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Würde auch mal geren 100 Platin haben ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Naja versteht mich net falsch aber 100 Platin, das ist schon echt heftig. D.h man spielt alles was nicht bei 3 auf dem Baum ist. Du übertreibst leicht. Bei ca. 400 Platin-Spielen muß man nur rund jedes 4. Spiel platinieren, um auf 100 zu kommen, 75% der Games muß man niemals anfassen, um hier in den Club zu kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Du übertreibst leicht. Bei ca. 400 Platin-Spielen muß man nur rund jedes 4. Spiel platinieren, um auf 100 zu kommen, 75% der Games muß man niemals anfassen, um hier in den Club zu kommen Doch schon so viele Platin-Spiele?^^ Naja wenn man überlegt..Seitt ich glaub Ende 2009 MUSS jedes PS3 Spiel Trophies beinhalten..Von daher könnte das passen...Aber 400..echt heftig..nur viele kennt man soo auch garnicht weil es sie wahrscheinlich nur in Japan oder so gibt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Doch schon so viele Platin-Spiele?^^Naja wenn man überlegt..Seitt ich glaub Ende 2009 MUSS jedes PS3 Spiel Trophies beinhalten..Von daher könnte das passen...Aber 400..echt heftig..nur viele kennt man soo auch garnicht weil es sie wahrscheinlich nur in Japan oder so gibt.. Und wenn Du noch die PSN-Titel ohne Platin dazu rechnest, dürften es schon über 500 sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToHell Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 wenn die psn games platin haetten, dann haette ich wohl ca fast 50 platin. Vllt mach ich ein 50+ 100% PSN GAME Club auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Und wenn Du noch die PSN-Titel ohne Platin dazu rechnest, dürften es schon über 500 sein Schon 400 ? Wenn man sich mal BIELERIC's Profil anguckt auf yourgamercards.net hat er bereits 800 Trophy-Games angezockt. https://www.yourgamercards.net/profile/BIELERIC Oder verstehe ich da etwas falsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 wenn die psn games platin haetten, dann haette ich wohl ca fast 60 platin. Vllt mach ich ein 50+ 100% PSN GAME Club auf. Im Gegensatz zu den leicht kontrollierbaren Platins würde so ein 50 100%-Club enorm zeitaufwändig zu überprüfen sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuckLiddell77 Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 wenn die psn games platin haetten, dann haette ich wohl ca fast 50 platin. Vllt mach ich ein 50+ 100% PSN GAME Club auf. hatte dich mal ne zeitlang auf der FL weis noch gut das Du echt sehr viele PSN Games auf 100% hattest. Auch Games die ich selber schon lange aufgegben hatte z.B. FinalFight Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Schon 400 ?Wenn man sich mal BIELERIC's Profil anguckt auf yourgamercards.net hat er bereits 800 Trophy-Games angezockt. https://www.yourgamercards.net/profile/BIELERIC Oder verstehe ich da etwas falsch? Nein, verstehst alles richtig Er Spielt sie meisten nur an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Schon 400 ?Wenn man sich mal BIELERIC's Profil anguckt auf yourgamercards.net hat er bereits 800 Trophy-Games angezockt. https://www.yourgamercards.net/profile/BIELERIC Oder verstehe ich da etwas falsch? Na, da lag ich mit meinen geschätzten 500 Spielen ja deutlich zu niedrig ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.