deluxemichi86 Geschrieben 29. Dezember 2010 Geschrieben 29. Dezember 2010 Glückwunsch Jaytech für 100 Platin Trophäe Man wie macht ihr das alle nur würde mich schon über eine freuen aber bin wohl zu schlecht dafür. Gibts auch sehr einfache spiele wo man weclhe bekommt???? Zitieren
Dragarock Geschrieben 29. Dezember 2010 Geschrieben 29. Dezember 2010 Glückwunsch Jaytech für 100 Platin TrophäeMan wie macht ihr das alle nur würde mich schon über eine freuen aber bin wohl zu schlecht dafür. Gibts auch sehr einfache spiele wo man weclhe bekommt???? https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen/1496-platin-100-schwierigkeitsliste.html Zitieren
Gorgoth_999 Geschrieben 29. Dezember 2010 Geschrieben 29. Dezember 2010 Erst einmal (wenn für manche auch etwas verspätet oder für manch einen wiederholt) Gratulation an: blackangel887462 trinity407 Mac083 Semnas Dragarock itakker Jaytech3 GTA-Fan & alle anderen Trophysuchtis aus Östereich/Schweiz die die 100. haben warum stehen eigentlich nicht alle in der Liste? mich jedenfalls kannste hinzufügen,hab die 100 denn auch geknackt und dafür nochmal n extra Dankeschön an LinkingChoice mit dem ich mir seit über einem Jahr n ewiges Rennen geliefert habe indem einer den anderen jeweils immer weiter jagte und man sich so gegenseitig vorrantrieb und mir für meinen Teil nie die Motivation flöten ging^^ & Danke natürlich auch an die ps3trophies.de-Community für die tolle Leitfadenunterstützung,den Verabredungsthreads sowie dem Marktplatz um an neuen "Stoff" zu kommen und natürlich thx allen Zockern mit denen ich geboostet habe und meine Multiplayer-Online Zeit bisher verbracht habe. Greets Gorgoth_999 Zitieren
Dragarock Geschrieben 29. Dezember 2010 Geschrieben 29. Dezember 2010 Gratulation zur hundersten Zitieren
Blackangel887462 Geschrieben 29. Dezember 2010 Geschrieben 29. Dezember 2010 Erst einmal (wenn für manche auch etwas verspätet oder für manch einen wiederholt) Gratulation an: blackangel887462 trinity407 Mac083 Semnas Dragarock itakker Jaytech3 GTA-Fan & alle anderen Trophysuchtis aus Östereich/Schweiz die die 100. haben warum stehen eigentlich nicht alle in der Liste? mich jedenfalls kannste hinzufügen,hab die 100 denn auch geknackt und dafür nochmal n extra Dankeschön an LinkingChoice mit dem ich mir seit über einem Jahr n ewiges Rennen geliefert habe indem einer den anderen jeweils immer weiter jagte und man sich so gegenseitig vorrantrieb und mir für meinen Teil nie die Motivation flöten ging^^ & Danke natürlich auch an die ps3trophies.de-Community für die tolle Leitfadenunterstützung,den Verabredungsthreads sowie dem Marktplatz um an neuen "Stoff" zu kommen und natürlich thx allen Zockern mit denen ich geboostet habe und meine Multiplayer-Online Zeit bisher verbracht habe. Greets Gorgoth_999 Wie ich auch im Eröffnungspost erwähnt hab, wer die 100 Platin voll hat und mit in die List will soll mir kurz die Daten schicken, wie Nickname, Platin, Platinzeit usw - dann prüf ich das kurz und trage ihn ein - die die sich bei mir gemeldet haben stehen drin Gratz zu deiner Nr 100 ;=) Greetz Angel Zitieren
trinity407 Geschrieben 29. Dezember 2010 Geschrieben 29. Dezember 2010 Erst einmal (wenn für manche auch etwas verspätet oder für manch einen wiederholt) Gratulation an: blackangel887462 trinity407 Mac083 Semnas Dragarock itakker Jaytech3 GTA-Fan & alle anderen Trophysuchtis aus Östereich/Schweiz die die 100. haben warum stehen eigentlich nicht alle in der Liste? mich jedenfalls kannste hinzufügen,hab die 100 denn auch geknackt und dafür nochmal n extra Dankeschön an LinkingChoice mit dem ich mir seit über einem Jahr n ewiges Rennen geliefert habe indem einer den anderen jeweils immer weiter jagte und man sich so gegenseitig vorrantrieb und mir für meinen Teil nie die Motivation flöten ging^^ & Danke natürlich auch an die ps3trophies.de-Community für die tolle Leitfadenunterstützung,den Verabredungsthreads sowie dem Marktplatz um an neuen "Stoff" zu kommen und natürlich thx allen Zockern mit denen ich geboostet habe und meine Multiplayer-Online Zeit bisher verbracht habe. Greets Gorgoth_999 hab dir zwar im psn schon gratuliert aber mach das hier auch noch mal öffentlich,auf diesem wege fette glückwünsche zur 100sten platin Zitieren
Gorgoth_999 Geschrieben 29. Dezember 2010 Geschrieben 29. Dezember 2010 danke euch und thx auch fürs eintragen^^ Zitieren
Dragarock Geschrieben 30. Dezember 2010 Geschrieben 30. Dezember 2010 Ein Freund von mir heißt ELIXIA und hat 112 Platins. Ihr könnt das gerne nachprüfen. Und warum sollte uns das interessieren? :emot-raise: Ich könnte Dir sofort 50 andere Leute aufzählen, die schon über 100 Platin haben ... Zitieren
schroeder96 Geschrieben 30. Dezember 2010 Geschrieben 30. Dezember 2010 Ein Freund von mir heißt ELIXIA und hat 112 Platins. Ihr könnt das gerne nachprüfen. ein Freund von mir heißt Manfred und arbeitet beim Finanzamt :emot-what: Kannst das gern nachprüfen Zitieren
supersushi Geschrieben 30. Dezember 2010 Geschrieben 30. Dezember 2010 ein Freund von mir heißt Manfred und arbeitet beim Finanzamt :emot-what:Kannst das gern nachprüfen Sorry für den Spam, aber: :emot-worship: schroeder96 Zitieren
AlexS1103 Geschrieben 30. Dezember 2010 Geschrieben 30. Dezember 2010 Sry Leute Ich habe erst das Prinzip des Threads nicht richtig verstanden Zitieren
Philipp94 Geschrieben 7. Januar 2011 Geschrieben 7. Januar 2011 Zitat vom Threadersteller: ''Moin Moin @ all Dachte mir so da ich heute meine Platin No. 100 geholt habe, erstelle ich hierzu einfach mal einen Thread wo sich jeder mit seiner 100sten Platin verewigen kann!'' Zitieren
Dragarock Geschrieben 7. Januar 2011 Geschrieben 7. Januar 2011 Zitat vom Threadersteller:''Moin Moin @ all Dachte mir so da ich heute meine Platin No. 100 geholt habe, erstelle ich hierzu einfach mal einen Thread wo sich jeder mit seiner 100sten Platin verewigen kann!'' Ist ja bestimmt nett von Dir gemeint, aber das "Problemchen" ist schon seit einer Woche erledigt, kein Grund, das wieder aufzuwärmen Zitieren
Blackangel887462 Geschrieben 9. Januar 2011 Geschrieben 9. Januar 2011 Neu eingetragen und herzlichen Glückwunsch zur Nr 100 an: GTA-Fan 27.12.2010 18:17 @ F1 2010 Greetz Angel Zitieren
supersushi Geschrieben 9. Januar 2011 Geschrieben 9. Januar 2011 Auch noch bei F1? Das ist ne würdige 100ste! Meinen Glückwunsch Zitieren
BadCompany Geschrieben 17. Januar 2011 Geschrieben 17. Januar 2011 Ich will auch die BC1 platin respekt ^^ für die platin besonderen respekt ^^ Zitieren
Mac083 Geschrieben 17. Januar 2011 Geschrieben 17. Januar 2011 besser zu spät als nie 07.11.10 21:46 @ Fallout 3 mfg Zitieren
Dragarock Geschrieben 17. Januar 2011 Geschrieben 17. Januar 2011 besser zu spät als nie07.11.10 21:46 @ Fallout 3 mfg Gratulation Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.