Reiner Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Von mir auch herzlichen Glückwunsch zur 100tersten Platin. Durchaus eine reife Leistung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marie9506 Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Glückwunsch zu deiner 100tersten Platin. Ned schlecht. Dauert ja nicht mehr lange, für die 200ten Marke;) P.S.: Ich wäre schon mit 10 zufrieden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adrioh Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Auch herzlichen Glueckwunsch zur 100. (mittlerweile 132.). Ganz besonders fasziniert hat mich deine Game-Collection, sogar alphabetisch geordnet, echt schnike! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dangerous to Life Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 definitiv geld zu viel und viel zu viel zeit hätte ich die kohle hätte ich auch mehr aber naja bin grade mal an 23 in 2 jahren reden wa dann nochmal über 100 und du 300 platins :DD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 Mit Geld hat das jetzt nicht all zu viel zu tun... Sehr viele Games sind auch nur geliehen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
playaz24 Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 Glückwunsch zu so viel Trophäen! Leider fehlt mir die zeit zum zocken, sonst hätte ich dich schon eingeholt! Spaß! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy002 Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 ich auch :-) zitat: wäre mit 10 platin zufrieden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef84 Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 So, grad Platin #99 geholt, noch eine dann komm ich auch mit rein. Bin mir nur nicht sicher ob ich CoD BO oder NfS HP als 100ste mache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Na dann glückwunsch Chef84 zur geknackten 100 ;=) hab dich im Eröffnungspost hinzugefügt. Greetz Angel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef84 Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Danke dir, ist ja nun doch ein anderes Spiel geworden als geplant. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Glückwunsch! Bei mir dauerts auch nicht mehr lange, dann bin ich auch dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinity407 Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Chefchen84 Glückwunsch zur 100sten:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx_MoNsTeR_93xX Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 hey chef glückwunsch zur 100 platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 So hab meine 96. Platin geholt, bei mir dauerts also net mehr so lang^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zantos Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 sowas nennt man sucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 sowas nennt man sucht Ich würde das eher als Ehrgeiz und Ausdauer bezeichnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 sowas nennt man sucht Sowas nennt man Spam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 hab hier mal aufgeräumt da hier zu viel Müll geschrieben wurde was dann schon nix mehr mit dem Thema zu tun hatte. Jeder kann Spielen was man möchte, niemand muss sich vor irgendwem rechtfertigen. Und erst recht nicht von anderen blöd an schreiben lassen. Und wenn jemand einem blöd kommen möchte: schreibt mir ne PN, nur gibt es auch immer einige hoffnungslose Fälle die nix verstehen wollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorgoth_999 Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 hmm atm Gorgoth 99 vs. 98 GTA-Fan , stellt schon mal Bier und Schampus kalt Leute,denn wir 2 treten die Tage noch bei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaytech Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 ist schon toll dabei zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.