Marcel_94 Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Hey, Herzlichen Glückwunsch an dich Semnas, weiter so *daumen hoch* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 Krass hier haben ja schon einige die 100 erreicht und andere kratzen noch daran(). Weiter so, bis es beimir soweit ist, kommt wohl die PS4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 Krass hier haben ja schon einige die 100 erreicht und andere kratzen noch daran().Weiter so, bis es beimir soweit ist, kommt wohl die PS4. Sag das nicht, ich möchte auch gerne noch irgendwann in diesen Club und du hast mehr Platin als ich Also seh der Sache positiv gegenüber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegaWarrior Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 Hut ab an die die schon 100 PLATIN haben ! Naja ich brauche ja jetzt nur noch 97 ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 Hut ab an die die schon 100 PLATIN haben !Naja ich brauche ja jetzt nur noch 97 ! Dann hast du 104, irgendwas passt da an deiner Rechnung nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 vielleicht hat er noch ganz schnell 4 Platin geholt Dann wäre er auch bald bei seinen 100 Ich werde die 100 wohl nie schaffen, ich hab gar nicht vor mir so viele Spiele zu holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 oman wie kann man soviele platintrophys habn ist ja wahnsinn gratuliere an alle die schon 100 und mehr habn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shoegal Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 Argh, ich stehe unter Beobachtung Ne, einen Platin-Regen-Tag würde ich nicht machen, dafür ist meine Angst vor einem YLOD direkt vor dem Finale einfach zu groß ... bei der Hitze zur Zeit fehlt es mir einfach ein bißchen an Motivation, spiele zur Zeit just 4 fun Sollte da nicht immer so sein? :emot-raise: Eine noch dann hastes geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Die werden hier ja auch nur eingetragen, wenn sie es selber möchten und sich hier melden. Und das hat Dragarock bis jetzt ja noch nicht getan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Die werden hier ja auch nur eingetragen, wenn sie es selber möchten und sich hier melden. Und das hat Dragarock bis jetzt ja noch nicht getan Ich bin ja gerne in diversen Ranglisten eingetragen (sonst würde ich den ganzen "Aufwand" ja auch nicht betreiben), aber auf diesen 100-Platin-Club hier verzichte ich dankend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 mir fehlen noch 25:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 100 Platin... Ach, das hab' ich ja bald. Fehlen nur noch 98 Nein, mal im Ernst. Ist natürlich eine tolle Leistung, wenn man die 100er Marke knackt oder sogar drüber hinaus kommt, und an dieser Stelle gratuliere ich allen, die das wirklich schaffen. Ich selber kann davon wohl nur träumen, aber sollte ich es eines Tages doch schaffen, dann schau ich mal wieder vorbei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 100 Platin... Ach, das hab' ich ja bald. Fehlen nur noch 98 Nein, mal im Ernst. Ist natürlich eine tolle Leistung, wenn man die 100er Marke knackt oder sogar drüber hinaus kommt, und an dieser Stelle gratuliere ich allen, die das wirklich schaffen. Ich selber kann davon wohl nur träumen, aber sollte ich es eines Tages doch schaffen, dann schau ich mal wieder vorbei. Ob das Forum dann noch existiert? Aber bei mir wirds mindestens genauso lange dauern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Ob das Forum dann noch existiert?Aber bei mir wirds mindestens genauso lange dauern. Eventuell sitzen wir dann im Altersheim in unseren Schaukelstühlen und denken daran, wie wir mit dem Trophäen sammeln angefangen haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Eventuell sitzen wir dann im Altersheim in unseren Schaukelstühlen und denken daran, wie wir mit dem Trophäen sammeln angefangen haben So wirds wohl sein, wobei das schon ein wenig unfair ist, da ich weitaus eher als du im Altersheim lande. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tidus2007 Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 wer weiß in 1-2 jahren gibts den thread im 1000 bereich. Ich brauche 50 jahre für jetzt noch 97 platins. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Dragarock, sag mir doch eifnach mal Datum und Uhrzeit deiner Nr 100 LgAngel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mag-mell Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 also werde ich auch mal meinen senf hier dazugeben,: gratulation für diese leistung !! eigentlich kaum zu glauben....wenn man den zeitaufwand berechnet und natürlich auch noch die fingerfertigkeit die ja auf alle fälle vorhanden sein muß!! es sind zwar nicht alles wirklich schwierige platins, aber auch die wollen erstmal verdient sein !! viel erfolg weiterhin !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 100 Platin... Ach, das hab' ich ja bald. Fehlen nur noch 98 Nein, mal im Ernst. Ist natürlich eine tolle Leistung, wenn man die 100er Marke knackt oder sogar drüber hinaus kommt, und an dieser Stelle gratuliere ich allen, die das wirklich schaffen. Ich selber kann davon wohl nur träumen, aber sollte ich es eines Tages doch schaffen, dann schau ich mal wieder vorbei. Jepp, wenn ich an der 100 arbeite sind wohl die ersten und zweiten im 4 stelligen Bereich:biggrin5:! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 jo ich komm bald mit rein sind ja nur noch 90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.