HipHop-Droper Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Kranke Sache, ich persönlich hätte nie im Leben den Skill so viele Trophies zu schaffen, selbst wenn ich die Zeit hätte. Hab bei 35 Games grad mal eine Platin. Liegt aber auch am mangelnden Ehrgeiz was das angeht.Aber die 115 Trophies in allen Ehren, aber ist das wirklich erstrebenswert? Klar, es ist ein Hobby, aber wenn ich mir alleine die Zeit vorstelle, die du da reininvestiert hast, läuft mir ein kalter Schauer über den Rücken. Aber trotzdem, jedem das Seine, wenn es dir Spaß macht, ist es ja super! ja anfangs erdrückt die zahl 115 einen, aber das ist schon nicht schlecht. Die 115 games sind ja nicht alle so schwer wie GTA, da sind auch leichtere dabei. Dennoch ne enorme sache soviele platins zu sammeln. Bald trage ich mich auch hier ein...bin auf nem guten weg (bitte nicht in die trophy-card gucken^^). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 itakker hat jetzt auch 100 Platin, mal sehen ob er hier auch beitritt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 So, dann reihe ich mich auch mal in den elitären kreis der "wir haben zu viel zeit und spielen alles, was uns in die hände fällt"-Zocker;) heute wars soweit. Lang hats gedauert. Weil hier so viele schreiben, sie hätten auch gern so viele PS3 zum zocken... denen sei gesagt, ich hab nur eine PS3, meine gute alte 60GB Version, die mich etliche Stunden begleitet hat... na denn, auf die nächsten 100... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 So, dann reihe ich mich auch mal in den elitären kreis der "wir haben zu viel zeit und spielen alles, was uns in die hände fällt"-Zocker;)heute wars soweit. Lang hats gedauert. Weil hier so viele schreiben, sie hätten auch gern so viele PS3 zum zocken... denen sei gesagt, ich hab nur eine PS3, meine gute alte 60GB Version, die mich etliche Stunden begleitet hat... na denn, auf die nächsten 100... Glückwunsch, aber ein bißchen über Halbzeit bin ja auch schon... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Herzlichen Glückwunsch (Und dass du bei FF13 noch kein Platin hast macht dich gleich sympathisch. Wenigstens noch einer außer mir ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schatte83 Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 So, dann reihe ich mich auch mal in den elitären kreis der "wir haben zu viel zeit und spielen alles, was uns in die hände fällt"-Zocker;)heute wars soweit. Lang hats gedauert. Weil hier so viele schreiben, sie hätten auch gern so viele PS3 zum zocken... denen sei gesagt, ich hab nur eine PS3, meine gute alte 60GB Version, die mich etliche Stunden begleitet hat... na denn, auf die nächsten 100... Herzlichen Glückwunsch!!! wie lange sammelst du schon trophys??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 So, dann reihe ich mich auch mal in den elitären kreis der "wir haben zu viel zeit und spielen alles, was uns in die hände fällt"-Zocker;)heute wars soweit. Lang hats gedauert. Weil hier so viele schreiben, sie hätten auch gern so viele PS3 zum zocken... denen sei gesagt, ich hab nur eine PS3, meine gute alte 60GB Version, die mich etliche Stunden begleitet hat... na denn, auf die nächsten 100... auch von mir Glückwunsch !! Wie lange hat das gedauert? Ein 100% Projekt wäre geil!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 auch von mir Glückwunsch !! Wie lange hat das gedauert? Ein 100% Projekt wäre geil!! danke für die glückwünsche;) also, eckdaten zu den trophies: keine doppelplatin dabei, die erste platin bekam ich anfang dezember 2008, also könnt ihr euchs ausrechnen;) FF13 is noch in planung, wird nachgeholt;) Ein platinprojekt werde ich nicht machen, ich kann es nie erwarten dass ein "großes" pling kommt, wie das die andren aushalten is mir schleierhaft;) ein 100% account geht nicht mehr.. habe seinerzeit mal Herr der Ringe angefangen, es hat mir überhaupt nicht gefallen und dann hab ichs gelassen... nu sind die server weg und damit wars das.. schade schade;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 danke für die glückwünsche;)also, eckdaten zu den trophies: keine doppelplatin dabei, die erste platin bekam ich anfang dezember 2008, also könnt ihr euchs ausrechnen;) FF13 is noch in planung, wird nachgeholt;) Ein platinprojekt werde ich nicht machen, ich kann es nie erwarten dass ein "großes" pling kommt, wie das die andren aushalten is mir schleierhaft;) ein 100% account geht nicht mehr.. habe seinerzeit mal Herr der Ringe angefangen, es hat mir überhaupt nicht gefallen und dann hab ichs gelassen... nu sind die server weg und damit wars das.. schade schade;) denn halt nur ein nahezu 100% Projekt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Glückwunsch auch von mir Mich hat zur Zeit irgendwie die Lust verlassen, die letzte Platin ist schon eine ganze Weile her ... liegt wahrscheinlich am Wetter oder so ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Herzlichen Glückwunsch aber es scheint nicht blur geworden zu sein, das zockst du nämlich grade immer noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 du weißt bescheid Angel:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Glückwunsch auch von mir Mich hat zur Zeit irgendwie die Lust verlassen, die letzte Platin ist schon eine ganze Weile her ... liegt wahrscheinlich am Wetter oder so ^^ Ja merk ich schon. Ich seh dich immer ein Spiel ne bestimmte Zeit spielen und kurz bevor du Platin hast, steigst du auf ein anderes um :emot-raise: Ich hatte schon das Gefühl du planst nen Platin-Regen-Tag oder so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linkinniki Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Glückwunsch auch von mir Mich hat zur Zeit irgendwie die Lust verlassen, die letzte Platin ist schon eine ganze Weile her ... liegt wahrscheinlich am Wetter oder so ^^ geht mir ähnlich, zocke in letzter Zeit aber auch eher lieber BBC2, in dem ich vorhin Platin erreicht habe., Werde es trotzdem weiterspielen. Und einen risen Glückwunsch an Semnas!!! Habe dich ja schon sehr lange in der Liste (zu dem Zeitpunkt hatte ich 0 Platin und du 10 glaube ich) Kann mich auch gut an die Zeit erinnern, in der ich 5 Platin hinter dir war, mich aber die Motivation und eine ausreichende Anzahl an leichten Games verlassen hatten Reibe mir in letter Zeit auch oft die Augen, wenn ich auf dein Profil klicke, mega Motivation und krasse Geschwindigkeit habe zwar erst 68 aber irgendwann joine ich eurem Club auch noch, hoffe ich, wenn ich nicht vorher aufhöre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Ja merk ich schon. Ich seh dich immer ein Spiel ne bestimmte Zeit spielen und kurz bevor du Platin hast, steigst du auf ein anderes um :emot-raise: Ich hatte schon das Gefühl du planst nen Platin-Regen-Tag oder so Argh, ich stehe unter Beobachtung Ne, einen Platin-Regen-Tag würde ich nicht machen, dafür ist meine Angst vor einem YLOD direkt vor dem Finale einfach zu groß ... bei der Hitze zur Zeit fehlt es mir einfach ein bißchen an Motivation, spiele zur Zeit just 4 fun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Ich melde mich heute nochmal hier, um eine Reihe an Dankessagungen loszuwerden. Zuerst danke ich in erster Linie mal Trinity407. Nächtelange Aktionen haben uns zum teil fast verzweifeln lassen, aber alles wurde gut;) Dann danke ich linkinniki und Wolf1881 für diverse Tauschaktionen, ohne die es die 100 nicht geben würde. Auch an Dank an alle, die mit mir diverse Spiele geboostet haben (besonders die Fear2 CREW;)) Zu guter letzt geht ein großer dank nochmal an meine PS3 und natürlich an meine freundin, die eine engelsgeduld entgegenbrachte und doch recht verständnisvoll war. allen anderen, die die 100 in Angriff nehmen, wünsche ich weiterhin gutes gelingen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.G.C.Punk Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 100 platin ?!? wie schafft mann das??? ich hab mir auch schon viele games ausgelihen wegen tropys aber um auf 100 zu kommen ist doch echt verdammt teuer ich habe gerade ma 8... klar ich war damals wo die tropys kamen ein 3/4 jahr nich on aber ich glaub nich das ich in der zeit so viele tropys geschafft hätte rispekt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Argh, ich stehe unter Beobachtung Ne, einen Platin-Regen-Tag würde ich nicht machen, dafür ist meine Angst vor einem YLOD direkt vor dem Finale einfach zu groß ... bei der Hitze zur Zeit fehlt es mir einfach ein bißchen an Motivation, spiele zur Zeit just 4 fun Du könntest doch auch schon locker hier verewigt sein Hol dir ein Eis, mach nen Ventilator an und zeigs ihnen Aber ich kann dich verstehen, die Hitze ist echt grausam. Ich spiel auch viel weniger als sonst. Obwohl ich auch gerne irgendwann mal 100 hätte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinity407 Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Ich melde mich heute nochmal hier, um eine Reihe an Dankessagungen loszuwerden. Zuerst danke ich in erster Linie mal Trinity407. Nächtelange Aktionen haben uns zum teil fast verzweifeln lassen, aber alles wurde gut;) Dann danke ich linkinniki und Wolf1881 für diverse Tauschaktionen, ohne die es die 100 nicht geben würde. Auch an Dank an alle, die mit mir diverse Spiele geboostet haben (besonders die Fear2 CREW;)) Zu guter letzt geht ein großer dank nochmal an meine PS3 und natürlich an meine freundin, die eine engelsgeduld entgegenbrachte und doch recht verständnisvoll war. allen anderen, die die 100 in Angriff nehmen, wünsche ich weiterhin gutes gelingen! So Semnas ,jetzt bekommst von mir auch noch mal nen fetten Glückwunsch zu deiner 100sten !! Macht auch immer jut Laune wenn wir Zocken !! mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Ich melde mich heute nochmal hier, um eine Reihe an Dankessagungen loszuwerden. Zuerst danke ich in erster Linie mal Trinity407. Nächtelange Aktionen haben uns zum teil fast verzweifeln lassen, aber alles wurde gut;) Dann danke ich linkinniki und Wolf1881 für diverse Tauschaktionen, ohne die es die 100 nicht geben würde. Auch an Dank an alle, die mit mir diverse Spiele geboostet haben (besonders die Fear2 CREW;)) Zu guter letzt geht ein großer dank nochmal an meine PS3 und natürlich an meine freundin, die eine engelsgeduld entgegenbrachte und doch recht verständnisvoll war. allen anderen, die die 100 in Angriff nehmen, wünsche ich weiterhin gutes gelingen! Yeah, cool. Gratuliere dir zu deiner 100sten Platin:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.