Pfennig_Ede92 Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Stolze Leistung Bei mir wirds leider noch was dauern, bis ich mich hier verewigen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Aber mal schauen, heut erstmal JC2 Platin und Prototype evtl auch gleich mit, aber versuchen werd ich NGS 2 auf jeden Fall mit Und schon wieder 2 neue Platins Mit welchem Tempo das hier weiter geht Nochmal Gratulation Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 Er hat glaub so ziemlich Zeitgleich angefangen,und zwar seit es Trophies gibt, bloß er hat schneller durchgestartet - ich hab die am Anfang nur so bissel nebenbei gesammelt ... War wohl der Fehler Und um Hakoom einzuholen bräuchte ich ca 45.000 - ein Game gibt ca 1.100 Pkt... Rechne mal durch wenn ich jede Woche 1 Platin hole - also ca 1.100 Pkt je Woche, dann sind das schonmal 41 Wochen nur um auf den Stand zu kommen wo er jetzt bereits ist, und er zockt ja währenddessen auch .... LgAngel Irgendwann werden ihm aber die Spiele ausgehen. Dann kannst du in Ruhe aufholen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Ja, das "Problem" kenne ich auch, ich selber habe auch erst mitte letzten Jahres die PS3 zugelegt und durfte dann den alten Hasen hinterherhecheln Ich hab auch im April (also ca. Mitte des Jahres ^^) angefangen und wenn man uns jetzt vergleicht ist das schon ein krasser Unterschied Bei mir ist das Hauptproblem auch Zeit, da ich wegen Schule und Training jetzt seltener zum zocken komme. Und manchmal packt mich kronische Unlust die Ps3 anzumachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Glückwunsch! Bei mir dauerts auch nicht mehr lange, dann bin ich auch dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 dankee dank dir 200 mal schaun ^^ Ach die nächsten 100 werden doch jetzt ein Spaziergang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Bei mir ists hoffentlich auch bald soweit, bis Ostern spätestens!Und ich weiss noch garnicht was für ein Spiel die Ehre haben wird. Hat hier jemand nen Vorschlag ^^? Warhawk? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Das wird bis Ostern knapp . Wenn du dich dranhälst nicht Schlafen, essen, soziale Kontakte und so musste dann natürlich auch stark reduzieren, aber wer braucht das schon in großen Mengen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Macht doch nen neuen Thread auf, oder fragt die Mods, ob man nicht den Ersteller hier ändern kann, damit das ein anderer aktuell halten kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.