Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der 100 Platin Club

Recommended Posts

Er hat glaub so ziemlich Zeitgleich angefangen,

und zwar seit es Trophies gibt,

bloß er hat schneller durchgestartet - ich hab die am Anfang nur so bissel nebenbei gesammelt ...

War wohl der Fehler ;)

Und um Hakoom einzuholen bräuchte ich ca 45.000 - ein Game gibt ca 1.100 Pkt...

Rechne mal durch wenn ich jede Woche 1 Platin hole - also ca 1.100 Pkt je Woche,

dann sind das schonmal 41 Wochen nur um auf den Stand zu kommen wo er jetzt bereits ist,

und er zockt ja währenddessen auch ....

LgAngel

Irgendwann werden ihm aber die Spiele ausgehen. Dann kannst du in Ruhe aufholen :D

Ja, das "Problem" kenne ich auch, ich selber habe auch erst mitte letzten Jahres die PS3 zugelegt und durfte dann den alten Hasen hinterherhecheln ;)

Ich hab auch im April (also ca. Mitte des Jahres ^^) angefangen und wenn man uns jetzt vergleicht ist das schon ein krasser Unterschied :eek6::biggrin5:

Bei mir ist das Hauptproblem auch Zeit, da ich wegen Schule und Training jetzt seltener zum zocken komme. Und manchmal packt mich kronische Unlust die Ps3 anzumachen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...