maniboy Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 oh man respekt und glückwunsch zu den ganzen platins du hast reelle chancen weltbester zu werden wenn du dich richtig reinhängst das schaffst du schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniboy Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 ich finde jeder aus dem forum sollte einen euro spenden und von dem geld schenken wir hakoom einen langen langen urlaub irgendwo ohne strom für die playsi damit angel ihn endlich überholen kann:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniboy Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 kannst ja mal einen angel-biografie thread eröffnen wo du über dich und dein leben schreibst würde bestimmt viele menschen interessieren und solche neidischen hater einfach ignorieren und direkt auf die ignorierliste setzen respekt und glückwunsch noch ein weiteres mal von mir und das mit den 50 cent da würde ich auf jeden fall mitmachen wenn die community so eine aktion starten würde:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniboy Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 Jep,ich kauf all meine Games und behalte sie, und jep - verleihe sie auch Und jep, hoffe auch das man sie exportieren kann - dann würde es ein Lebenswerk irgendwann werden - smile* Mal schauen was die Zukunft also so mitsich bringt LgAngel ich denke es ist seit der hundertsten platin schon dein lebenswerk aber mich würde auch mal interessieren was du machen würdest wenn du die tropöhys nicht auf die ps4 importieren kannst ps3 weiterspielen oder auf ps4 neu anfangen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniboy Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 wann hast du angefangen trophys zu sammeln? schon ab dem moment an als es sie gab? weil ich musste mich erstmal in die "trophyhunter szene" einarbeiten und weiss jemand wann hakoom angefangen hat? vor oder nach angel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniboy Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 Er hat glaub so ziemlich Zeitgleich angefangen,und zwar seit es Trophies gibt, bloß er hat schneller durchgestartet - ich hab die am Anfang nur so bissel nebenbei gesammelt ... War wohl der Fehler Und um Hakoom einzuholen bräuchte ich ca 45.000 - ein Game gibt ca 1.100 Pkt... Rechne mal durch wenn ich jede Woche 1 Platin hole - also ca 1.100 Pkt je Woche, dann sind das schonmal 41 Wochen nur um auf den Stand zu kommen wo er jetzt bereits ist, und er zockt ja währenddessen auch .... LgAngel dann musst du eben mehr als eine platin pro woche machen nein spass also wenn du duck überholen kannst dann würde mir das schon reichen dieser typ hat den platz in der rangliste nicht verdient:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniboy Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 herzlichen glückwunsch und großen respekt leute:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniboy Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Nicht schlecht!Und bald kommt Itakker dazu. Und kurz darauf Semnas und Dragarock. Man könnte doch alle "Clubmitglieder" in den Starpost schreiben! sind sie doch schon oder nicht? da ist doch ein screenshot von der community liste mit den ersten paar die 100 haben im startpost;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.