sile-saf Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Wie viele Games hast du eigentlich, Ronny? 200? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Chuck ...Echt Chuck .... Es steht im Video wieviele Games ich habe und selbst bei meiner Danksagung bist du mit aufgelistet, schau dir das Video einfach mal an, die 8 Min und 11 Sek haste auch mal -.- Greetz Angel Hab ich doch Ich bin da mit Baraka, Andy etc aufgelistet...hab das Vid 3 mal gesehen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 *g*Hey - das wäre genial ohne Schlaf auszukommen, dann könnte ich täglich 5 bis 6 Stunden länger zocken Okay, brauch zwar wenig Schlaf (wie gesagt, so 5-6 Std), aber ganz ohne geht leider (noch^^) nicht Greetz Angel ps.: Mein PLatinvorsatz ist 1 Platin-bling je Woche übrigends Du spinnst Wie willste denn das schaffen? Ich schaff eine Platin in 2-3 Monaten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Glückwunsch an alle. :DIn schätzungsweise 43764 Jahren werde ich auch dem Club beitreten können...() Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Ich habe Mai 2009 begonnen ... also etwas mehr als 2 Jahre Zocke jetzt so 1,5 Jahre (Pausen mit eingerechnet) auf Trophies. Wenn man bedenkt, dass du nur 6 Monate mehr aufm Buckel mehr hast als ich und doppelt so viele Platins hast wie ich, muss bei mir was schief laufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Du hast wahrscheinlich noch viel zu viel Privatleben, Freunde, Familie und ... pfui pfui ... auch noch einen JOB, oder? Da kann das ja auch nicht klappen mit den vielen Platins, das sollte doch einleuchten Ich schäme mich für meinen Post. Was hab ich da geschrieben. Grammatischer Griff ins Klo. Peinlich. Edit: Hab den mal korrigiert. Job? Mit 15 wohl eher nicht Ich gehe noch zur Schule (leider). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 was? du bist 15 und hast über 70 platins! bin nur 14 und hab 24 ( wobei ich in letzter zeit nur zeit mit freundin verbringe ), aber woher hast du das geld? 70 * Ø 35? = 2400 ? ca !!! Hab ca. 50 Games bei mir zu Hause stehen. Wo ich das Geld habe - Eltern ftw! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 December 25, 2011, 10.25.am Uncharted 3: Drake's Dececption Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.