freakazoid Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 langeweile hehe schickes video aber mit ton wäre es bestimmt noch besser. dachte meine boxen wären schrott Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Wollte es eigentlich mit Musik unterlegen,aber die Geschmäcker gehen sowiet auseinander, daher hab ich das dann doch gelassen, und das ganze Gelaber was da drauf wär und noch mit bissel Dialekt von mir, glaub mir - das ist so besser^^ bei Platin No 200 wird aber Quali und Ton besser - versprochen Die Screens von allen erfolgen morgen, wenn die ganzen Listen aktuallisiert sind Greetz Angel na dann bin ich mal gespannt hehe als music hätte ja denn wendler nehmen können nina oder wie das heisst lol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.