HipHop-Droper Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 also ohne die leistung von blackangel jetzt schmälern zu wollen, aber ich glaube den hakoom holt keiner mehr ein.unfassbar was für ein tempo der vorlegt. wenn man überlegt daß der duck mal an die 5-6000 pkt an dem dran war Mann, 3 Sachen sind für mich sooo unnachvollziehbar: 1) Geld 2) Zeit 3) Skill Unglaublich sowas zu leisten, top^^ Und da bleibt auch noch die Zeit einem bei der BH-Platin zu helfen...^^ Aber so viele Spiele, da kannste doch paar verkaufen/tauschen? Bei der Sammlung hab ich so viele Perlen gesehen *saber* aber auch leider viel Schund. Ice Age? Zu den 3 Faktoren kommt noch Geduld hinzu^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 *g*Jop, vorallem bei manchen Kidnergames wenn sie übel frusten, fragt man sich schon "warum" ^^ Aber man ist immer froh wenn man wieder mal eine Platin gepackt hat *zwinker* Greetz Angel Kindergames? Du hast noch solche asiplatins wie motorstorm oder singstar^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 das glaube ich dir gerne, schlimm genug das es solche leute gibt, die dann solche nachrichten versenden - das ist die kehrseite von den ganzen platins.nur weil du soviele platins hast heißt das nicht, das du arbeitslos, keine sozialen kontakte pflegst, und sonstwas alles - solche vorurteile existieren leider noch gegenüber uns gamern, bei besonders erfolgreichen - wie dir - ist das dann ganz problematisch. wie gesagt, lass dich von solchen idioten nicht runterziehen - eigentlich kann man dich mit solchen nachrichten gar nicht mehr verehren, denn da spricht der pure neid aus den leuten, die gerade mal ein paar platins haben (wahrscheinlich dann noch hannah montana und oben). wahrscheinlich wünschen sich viele von diesen leuten noch so ein angenehmes privatleben wie du es hast, anscheinend beneiden dich so leute um alles (du bist bester deutscher trophyhunter, bist admin bei einem ansehnlichen forum, hast einen arbeitsplatz, eine tolle frau an deiner seite, etc.) - denn sozial können die gewiss nicht aufgewachsen sein. btw: mittlerweile haben wir 4 admins... Hatte auch oft solche Mails...meistens: Du sch*** cheater^^ Wirklich in Team Fortress 2 hab ich am meisten zeit investiert (von allen nicht gh spielen ^^) und alle nacheinander geplättet...wenn man dann solche sch*** lesen muss. nervig, aber blackangel lass dich da nicht runtermachen^^ Nimm es als ein Kompliment, wenn die dich beleidigen^^ Es gibt keine größere Anerkennung als der Neid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Herzlichen Glückwunsch!Ich find es richtig cool, was du da machst. Jemand der mit so viel Leidenschaft und Spaß ein Hobby ausübt, ist reich beschenkt. Ich wünsch dir noch viele weitere Platins und das deine Freundin weiterhin so tolerant ist. (Meine heult immer rum wenn ich zu viel zocke). Und du bist nicht der einzige, der sein Geld lieber in Spiele als in Alkohol und Zigaretten steckt. Lass dirs gut gehen und mach weiterhin was DIR spaß macht. Man kann auch Geld investieren, ohne den Spiele/-Alkohol/-und Tabakkonzernen einen Gefallen zu tun. Gibt genug sachen, die viel geld kosten^^ Apropos, blackangel, kaufst du all deine spiele? Tauscht du sie oder etwa videothek? Sieht echt beeindruckend aus deine sammlung, aber was machst du in 3 Jahren? I-wie "schade" wenn ps4 kommt, hoffen wir mal, dass man die trophies "exportieren" kann^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Kranke Sache, ich persönlich hätte nie im Leben den Skill so viele Trophies zu schaffen, selbst wenn ich die Zeit hätte. Hab bei 35 Games grad mal eine Platin. Liegt aber auch am mangelnden Ehrgeiz was das angeht.Aber die 115 Trophies in allen Ehren, aber ist das wirklich erstrebenswert? Klar, es ist ein Hobby, aber wenn ich mir alleine die Zeit vorstelle, die du da reininvestiert hast, läuft mir ein kalter Schauer über den Rücken. Aber trotzdem, jedem das Seine, wenn es dir Spaß macht, ist es ja super! ja anfangs erdrückt die zahl 115 einen, aber das ist schon nicht schlecht. Die 115 games sind ja nicht alle so schwer wie GTA, da sind auch leichtere dabei. Dennoch ne enorme sache soviele platins zu sammeln. Bald trage ich mich auch hier ein...bin auf nem guten weg (bitte nicht in die trophy-card gucken^^). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.