sugar324 Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Ich melde mich heute nochmal hier, um eine Reihe an Dankessagungen loszuwerden. Zuerst danke ich in erster Linie mal Trinity407. Nächtelange Aktionen haben uns zum teil fast verzweifeln lassen, aber alles wurde gut;) Dann danke ich linkinniki und Wolf1881 für diverse Tauschaktionen, ohne die es die 100 nicht geben würde. Auch an Dank an alle, die mit mir diverse Spiele geboostet haben (besonders die Fear2 CREW;)) Zu guter letzt geht ein großer dank nochmal an meine PS3 und natürlich an meine freundin, die eine engelsgeduld entgegenbrachte und doch recht verständnisvoll war. allen anderen, die die 100 in Angriff nehmen, wünsche ich weiterhin gutes gelingen! Yeah, cool. Gratuliere dir zu deiner 100sten Platin:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.