Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der 100 Platin Club

Recommended Posts

Es gab hier im Forum mal einen 50-Platin-Club, aber der ist untergegangen, weil uninteressant. 100 ist schon eine markante Grenze, und die nächste Schwelle werden wohl 200 sein, 150 finde ich persönlich uninteressant.

Aber das wird sich schon noch zeigen, irgendjemand wird bestimmt früher oder später einen 150-Platin-Club machen und dann werden wir sehen, ob der in der Bedeutungslosigkeit verschwindet, oder nicht ;)

der Thread war von mir :emot-what:

bin aber jetzt auch im Hunderter Club

noch 3Platins dann bin ich bei 100:facepalm::xd::'>

Alles klar, bist im Eröffnungspost

https://forum.trophies-ps3.de/977781-post1.html

und auf meinen Blog

https://blackangel887462.blogspot.com/p/100-platin-club_23.html

nun den jeweiligen 100 Platin Club hinzugefügt ;=)

Glückwunsch auch nochmal von mir dazu, vorallem zur DS2 Platin, hast ja nich oft gesavt in den Game *zwinker*

Viel Erfolg schonmal bei der Doppelplatin bei DS2^^

Greetz Angel

Danke fürs eintragen und ich habe Doppelplatin..die 100ste war die Deutsche die AT hatte ich als 98...:xd::'>

Man muß es auch nicht übertreiben :dozey:

Verstehe eh nicht, was diese Clubs bringen sollen. Wenn Du wissen willst, wer schon 150 Platin erreicht hat, dann klick hier und Du hast auf einen Blick alle 45 "Mitglieder" des 150-Platin-Clubs .... dafür ist es nicht nötig umständlich per Hand einen Thread oder einen blog zu pflegen, der ohnehin unvollständig ist, weil sich hauptsächlich nur deutschsprachige Gamer anmelden.

da nicht jeder soviel "Zeit" hat und dich somit nicht einholen kann finde ich das auch Unsinn:redface:

also belass es mit den 100 das ist ein Hoher und machbarer Schritt aber bei 200Platins noch mitzuhalten wird langsam schwer :facepalm:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...