LinkingChoice Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 ich bin ja schon dran;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 du weißt bescheid Angel:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 mir fehlen noch 25:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 noch 22 und ich bin dabei aber glückwunsch zu denen die schneller waren:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 noch 10 dann bin ich dabei;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 Es gab hier im Forum mal einen 50-Platin-Club, aber der ist untergegangen, weil uninteressant. 100 ist schon eine markante Grenze, und die nächste Schwelle werden wohl 200 sein, 150 finde ich persönlich uninteressant. Aber das wird sich schon noch zeigen, irgendjemand wird bestimmt früher oder später einen 150-Platin-Club machen und dann werden wir sehen, ob der in der Bedeutungslosigkeit verschwindet, oder nicht der Thread war von mir :emot-what: bin aber jetzt auch im Hunderter Club noch 3Platins dann bin ich bei 100:facepalm::'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 10. Mai 2011 Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 so Ronny bin endlich da:: Dead Space 2 DE version ar das 100ste Platin *pling* am und um=> 09.05.2011 15:06Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 @ LinkingChoice ... GRATULATION du alter Sackschlappen auf Sackschlappen hab ich ein Copyright das is von mir:facepalm::'> und danke an alle btw angel magst mich net eintragen stalkest auf meine Seite und Nischt kommt:emot-raise::'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Alles klar, bist im Eröffnungspost https://forum.trophies-ps3.de/977781-post1.html und auf meinen Blog https://blackangel887462.blogspot.com/p/100-platin-club_23.html nun den jeweiligen 100 Platin Club hinzugefügt ;=) Glückwunsch auch nochmal von mir dazu, vorallem zur DS2 Platin, hast ja nich oft gesavt in den Game *zwinker* Viel Erfolg schonmal bei der Doppelplatin bei DS2^^ Greetz Angel Danke fürs eintragen und ich habe Doppelplatin..die 100ste war die Deutsche die AT hatte ich als 98...:'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Go Go Go!Werden ja immer mehr hier. sind ja mittlerweile genug games da:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 na dann Gratulation zur 100;) tolles Gefühl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 spiele seit dem ersten trophypatch für Uncharted aber da wusste ich noch net was das ist also ca MAI 2009 richtig angefangen dann;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 ich reservier mir schonmal Platz:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Man muß es auch nicht übertreiben Verstehe eh nicht, was diese Clubs bringen sollen. Wenn Du wissen willst, wer schon 150 Platin erreicht hat, dann klick hier und Du hast auf einen Blick alle 45 "Mitglieder" des 150-Platin-Clubs .... dafür ist es nicht nötig umständlich per Hand einen Thread oder einen blog zu pflegen, der ohnehin unvollständig ist, weil sich hauptsächlich nur deutschsprachige Gamer anmelden. da nicht jeder soviel "Zeit" hat und dich somit nicht einholen kann finde ich das auch Unsinn:redface: also belass es mit den 100 das ist ein Hoher und machbarer Schritt aber bei 200Platins noch mitzuhalten wird langsam schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 RicoBurito05.12.2011 20:45 @ Dead Space™ 2 https://www.yourgamercards.net/profile/RicoBurito Sooo... heute hat's dann auch bei mir geklappt MfG Rico Gratulation:J: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.