Vincent Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Im Juli 2010 hab ich auf CRUDELITA meine erste Platin geholt, jetzt hab ich fast 50 zehn Monate später, also wenn ich soweiter mach dauerts noch nen jahr. JUHU Echt respekt vor allen die die 100 zusammen haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Bei mir ists hoffentlich auch bald soweit, bis Ostern spätestens! Und ich weiss noch garnicht was für ein Spiel die Ehre haben wird. Hat hier jemand nen Vorschlag ^^? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Warhawk? Das wird bis Ostern knapp . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Glückwunsch an SmOkEyG2506. Bald bin ich auch dabei noch 4 Stück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Hab nun auch die 100 erreicht CRUDELITA The Chronicels of Riddick Assault on Dark Athena 10.4.12 21:04 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.