tobsen17 Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Meinen Glückwunsch, lieber Blackangel. ist echt sagenhaft, was du für ein tempo vorgelegt hast - bei sowas könnte ich nie mithalten, allein zeitlich. 100 Platins sind schon ein Ding - Respekt... lass' dich bloß nie von blöden Sprüchen runterziehen, da hast du was ganz starkes auf die beine gestellt, das man so nicht infrage zu stellen braucht... weiter so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Solche Beiträge sind echt verdammt angenehm zu lesen, nix ist geiler als wenn im PSN dann noch assi Freundesanfragen kommen mit "homo, fi** dich mit deinen PLatins" oder "Arbeitsloser Penner, mach mal was anderes" oder ähnliches, vorallem von Gamern die eifnach nur garnichs über mich wissen ... Und jep, das Thema Zeit - jetzt schonwieder an der Just Cause 2 Platin, die frisst ein haufen Zeit schonwieder^^ Also, merci für deinen Post und auch an alle anderen Glückwünsche von der tollen Comiunity hier, ist schon ein cooles Forum mit unseren beiden lieben Admins (hoffentlich ließt das MarCCeoN *g*). LgAngel das glaube ich dir gerne, schlimm genug das es solche leute gibt, die dann solche nachrichten versenden - das ist die kehrseite von den ganzen platins. nur weil du soviele platins hast heißt das nicht, das du arbeitslos, keine sozialen kontakte pflegst, und sonstwas alles - solche vorurteile existieren leider noch gegenüber uns gamern, bei besonders erfolgreichen - wie dir - ist das dann ganz problematisch. wie gesagt, lass dich von solchen idioten nicht runterziehen - eigentlich kann man dich mit solchen nachrichten gar nicht mehr verehren, denn da spricht der pure neid aus den leuten, die gerade mal ein paar platins haben (wahrscheinlich dann noch hannah montana und oben). wahrscheinlich wünschen sich viele von diesen leuten noch so ein angenehmes privatleben wie du es hast, anscheinend beneiden dich so leute um alles (du bist bester deutscher trophyhunter, bist admin bei einem ansehnlichen forum, hast einen arbeitsplatz, eine tolle frau an deiner seite, etc.) - denn sozial können die gewiss nicht aufgewachsen sein. btw: mittlerweile haben wir 4 admins... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Das hört sich ja fast wie ein liebeslied an Glückwunsch angel naja, man sollte seine leistung keinesfalls schmälern, grade weil er nebenbei noch so viel auf die beine stellt... *g* Kann mich nur wiederholen, es ist verdammt angenehm deine Posts zu lesen und das freut mich auch schonweider auf Freitag wenn ich meinen Schatzi wiedersehe *zwinker* Und jep, BFBC - FC2 - Singstar und Co sind mir schon recht viel wert, daher leg ichs jetzt evtl auch noch mit auf NGS 2 Platin an, mal schauen ob das auch was wird Und wenn du nix gegen hast schick ich dir nachher auch mal eine PSN FL anfrage raus - kann ja nich scahden *smile* Greetz Angel klar, gerne. NGS2 wird sehr schwer ohne hilfe, Indiana hat es ja mit online-hilfe binnen 2 wochen geschafft - ich wünsche dir viel erfolg. wie gesagt, mach weiter so und lass dich nicht von dummschwätzern irritieren, die selber nichts auf die beine gestellt bekommen (die dummen kommentare und ausdrücke mal ausgenommen, denn da kennen sich diese leute bestens aus). Hatte auch oft solche Mails...meistens: Du sch*** cheater^^Wirklich in Team Fortress 2 hab ich am meisten zeit investiert (von allen nicht gh spielen ^^) und alle nacheinander geplättet...wenn man dann solche sch*** lesen muss. nervig, aber blackangel lass dich da nicht runtermachen^^ Nimm es als ein Kompliment, wenn die dich beleidigen^^ Es gibt keine größere Anerkennung als der Neid jap, ist definitiv sehr nervig, auch wenn man nur du "sch*** freak" lesen muss, etc. wenn man dann noch so viele platins hat wird man da noch viel mehr einstecken müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.