Blondsteve Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Gratuliere Blackangel zu deiner 100. Platin Trophäe. Auf die nächsten 100;) PS: Das video am besten in 480p anschauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blondsteve Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 BOAH ich wette keiner wird in der nächsten zeit die 100.Platin Trophäe erreichen aus diesem Forum Herzlichen Glückwunsch dennoch zur 100 Mhh, ich denke mal trinity407 wird auch bald die 100. knacken;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blondsteve Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Das wird noch etwas dauern er hat ja "erst" 83 Platin Trophäen! Wenn er sich die richtigen Games holt, ist das in einem Monat machbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blondsteve Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Wie viele Games hast du eigentlich, Ronny? 200? ^^ Hab ich doch Ich bin da mit Baraka, Andy etc aufgelistet...hab das Vid 3 mal gesehen ... Wenn du dir das Video angesehen hast, dann hättest du dir die erste Frage sparen können . :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.