dukenukemforever Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 gratuliere blackangel, stramme leistung..... reservier schon mal nen platz für mich in dem club......... wenn alles normal läuft, hole ich rein rechnerisch in ungefährt 7,5 jahren meine 100., dann trete ich auch bei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Wer den Club übernehmen möchte, kann sich gerne an mich (oder einen anderen Mod/Admin) wenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 gratuliere blackangel, stramme leistung.....reservier schon mal nen platz für mich in dem club......... wenn alles normal läuft, hole ich rein rechnerisch in ungefährt 7,5 jahren meine 100., dann trete ich auch bei Fast genau 3 Jahre nach diesem Post habe ich es dann geschafft, heute meine 100. Platin. Edit: Ach ja, Tomb Raider, geholt am 31.3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Die genaue Uhrzeit bitte noch. Und deine PSN ID auch bitte. Genaue Uhrzeit weiss ich nicht, war aber letzte Woche, Sonntag, der 31.3. ca. 21 Uhr, reicht dir das. PSN-ID: dukenukemforever ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Ich habe mir jetzt mal die Mühe gemacht und selbst nach der genauen Zeit bei PSN Profile geguckt. Das nächste Mal bitte den Startpost lesen! Bin auf der Arbeit, hätte es heute abend noch nachgereicht, wusste halt nur die ungefähre, denn PSN-Profiles, sind da die richtigen Zeiten? Denn ich habe sie nicht um 19:35 (oder was das war) abends, sondern ich glaube 21:35. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.