Gorgoth_999 Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 hmm atm Gorgoth 99 vs. 98 GTA-Fan , stellt schon mal Bier und Schampus kalt Leute,denn wir 2 treten die Tage noch bei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorgoth_999 Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Erst einmal (wenn für manche auch etwas verspätet oder für manch einen wiederholt) Gratulation an: blackangel887462 trinity407 Mac083 Semnas Dragarock itakker Jaytech3 GTA-Fan & alle anderen Trophysuchtis aus Östereich/Schweiz die die 100. haben warum stehen eigentlich nicht alle in der Liste? mich jedenfalls kannste hinzufügen,hab die 100 denn auch geknackt und dafür nochmal n extra Dankeschön an LinkingChoice mit dem ich mir seit über einem Jahr n ewiges Rennen geliefert habe indem einer den anderen jeweils immer weiter jagte und man sich so gegenseitig vorrantrieb und mir für meinen Teil nie die Motivation flöten ging^^ & Danke natürlich auch an die ps3trophies.de-Community für die tolle Leitfadenunterstützung,den Verabredungsthreads sowie dem Marktplatz um an neuen "Stoff" zu kommen und natürlich thx allen Zockern mit denen ich geboostet habe und meine Multiplayer-Online Zeit bisher verbracht habe. Greets Gorgoth_999 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorgoth_999 Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 danke euch und thx auch fürs eintragen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorgoth_999 Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Grats auch von mir Watchman^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorgoth_999 Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 ebenfalls Grats von mir und alles Gute für die nächsten 100 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorgoth_999 Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 gibt es denn eig. so ne art kriegsabzeichen für die 100. platin (signatur)? wollt die Frage nochmal aufgreifen,da diesbezüglich niemand ne Antwort gab.finde das wäre ne tolle Idee ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorgoth_999 Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 @ Flunni der Jojo-effekt wird nich lange auf sich warten lassen. Ich wollt ab der 100. auch runterdrosseln..... aber genau das Gegenteil ist bei mir schon nach recht kurzer Zeit eingetreten und ich behaupte noch wahnsinniger am jachten zu sein wie vorher. Naja,am 27.5. kommt White Knight Chronicles II ,spätestens dann bremst mich das Game automatisch aus,wer weiß wieviel Monate des dauern wird. Am 1. saß ich 2,5 Monate. Bis das Ding denn fertig ist,ist dieser Club hier sicher dick gefüllt mit neuen Membern und wahrscheinlich schon ... @ Angel & Trinity der 200.Platin-Club offen und @ why_so_serious erstmal nachträglich GRATS auch wenns schon n Monat her ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorgoth_999 Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 @ LinkingChoice ... GRATULATION du alter Sackschlappen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorgoth_999 Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 hast du was zum verheimlichen? würde sicher viele interessieren! denke viel eher daß solch private Fragen auch in private Nachrichten gehören :emot-raise: bzw. in seinen Blog Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorgoth_999 Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Gratuliere Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorgoth_999 Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 nachträglich Graaaats HTH und vielen Dank für all deine Walkthrough und Colectibles Videos.Die haben mir persönlich schon sehr oft weiter geholfen. Top Mann!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorgoth_999 Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 gratuliere badbull^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorgoth_999 Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Kann schneller gehen als du denkst dem stimm ich zu Gratuliere bleed,redbull red bull und sile-saf zur 100. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.