ZeroQ002 Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 ich knapp ein jahr und 4 monaten und hab nur 24 platins, wobei ich erst 14 jahre alt bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Ich schäme mich für meinen Post.Was hab ich da geschrieben. Grammatischer Griff ins Klo. Peinlich. Edit: Hab den mal korrigiert. Job? Mit 15 wohl eher nicht Ich gehe noch zur Schule (leider). was? du bist 15 und hast über 70 platins! bin nur 14 und hab 24 ( wobei ich in letzter zeit nur zeit mit freundin verbringe ), aber woher hast du das geld? 70 * Ø 35? = 2400 ? ca !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 das "eltern" hab ich schon lange aber trotzdem. @Beliskner ich kaufe games für 100€, meistens editionen ... Homefront Resist Edition war die letzte. ich liebe limitierde edition Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.